Männer mit großen Schwänzen

Also meine Exfrau und jetzige Freundin haben sich nicht beschwert 😅 ich denke es ist immer besser im Durchschnitt zu sein 😊 aber macht euch selbst ein Bild🙂 wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🥳

Eigentlich ist doch die Größe egal, wenn der Rest passt und es beim vögeln knallt. Und unter Männern gibt es Penisneid, selbst erlebt. Also ein großer ist manchmal auch ein Nachteil und ich glaube der überwiegende teil der Damen suchen unter 20 cm.

Ein xxl schwanz natürlich
Ok, na ich meine nur weil das Kanonenrohr riesig ist muss das Ding ja nicht geil sein 🤷🏻
Wenn er aussieht wie eine Schlangengurke, ist das ja nicht so super zum ansehen, als wenn er gut geformt ist...
Aber was rede ich da mit, Schwänze interessieren mich nicht und ich bin wohl zusehr ein Augentier 🤷🏻

Dafür, dass du nicht auf Schwänze stehst schaust und schreibst ganz fleißig in diversen Schwanzthemen. :mrgreen:

Ich steh ja auch nicht auf Schwänze, deswegen schau ichs ma so gern an :cool: :undweg:
Reine Neugier 🤷🏻
Was so alles geschrieben wird...
Zumal Mann somit gute Vergleiche ziehen kann 🤣
Und es ist immer interessant, wie wer über alles mögliche denkt 😘

Wenn man sich hier so durch den Thread liest, stellt man fest, dass es zu 99,9% nur die Männer sind, die sich ständig Gedanken über die Größe ihres Schwanzes machen.
Wieso auch immer. Er ist so wie er ist und Frauen ist es, außer den 0,1%, bei der Partnerwahl vollkommen egal wie groß der Schwanz ist.

Zurück
Oben