- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Hab es schon editiert.So drastisch hätte ich es nicht ausgedrückt, aber naja...wo du recht hast, hat er ka Hirn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab es schon editiert.So drastisch hätte ich es nicht ausgedrückt, aber naja...wo du recht hast, hat er ka Hirn
Ich könnte damit nicht leben, zu wissen, dass ich mal fremden Janker im Gesicht hatteLieber anders rum ........................
XXL Pimmel die geil sind oder überhaupt XXL Fipsis?Also ich persönlich mag schon geile xxl Prügel
Leider dürfte es in oö nur wenige geben ..
Ein xxl schwanz natürlichXXL Pimmel die geil sind oder überhaupt XXL Fipsis?
Ich frag nur, weil das irgendwie nicht so richtig raus kommt
Ist ja auch eher die Frage was rein kommt.XXL Pimmel die geil sind oder überhaupt XXL Fipsis?
Ok, na ich meine nur weil das Kanonenrohr riesig ist muss das Ding ja nicht geil seinEin xxl schwanz natürlich
Schade das ihr soweit weg wohnts ☹Also ich persönlich mag schon geile xxl Prügel
Leider dürfte es in oö nur wenige geben ..
Du bist so anständig.Eher wie ein ausgetrocknetes Wiener Würstchen.
dass viele nicht kapieren, dass zur Körperhygiene auch Intimhygiene dazu gehört
Was zur Hölle ist ein Fipsi? Wenn du Schwanz schreibst, musst du dir dann die Hände waschen gehen?XXL Pimmel die geil sind oder überhaupt XXL Fipsis?
Zu Kaffee und Kuchen?Ich hätte heute Nachmittag Zeit wenn wer will! Einfach melden
Dafür, dass du nicht auf Schwänze stehst schaust und schreibst ganz fleißig in diversen Schwanzthemen.Aber was rede ich da mit, Schwänze interessieren mich nicht und ich bin wohl zusehr ein Augentier
Ja mit besonderem Creamer Have fun!Zu Kaffee und Kuchen?
Reine NeugierDafür, dass du nicht auf Schwänze stehst schaust und schreibst ganz fleißig in diversen Schwanzthemen.
Ich steh ja auch nicht auf Schwänze, deswegen schau ichs ma so gern an
Ich glaube du solltest aufhören dich selbst dafür zu hassen, dass du auf Schwänze stehst. Steh zu dir und alles wird gut!Reine Neugier
Was so alles geschrieben wird...
Zumal Mann somit gute Vergleiche ziehen kann
Und es ist immer interessant, wie wer über alles mögliche denkt
Nein, zu Bier + Jägermeister ....................Zu Kaffee und Kuchen?