- Reaktionen
- 18.142
- Checks
- 72
Du sollst auch nicht auf Schwänzen stehen......Ich steh ja auch nicht auf Schwänze, deswegen schau ichs ma so gern an
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sollst auch nicht auf Schwänzen stehen......Ich steh ja auch nicht auf Schwänze, deswegen schau ichs ma so gern an
Ich glaube der überwiegende Teil der Frauen sucht in erster Linie einen brauchbaren Kerl oder wenns nur um Bettgeschichten geht einen guten Liebhaber.und ich glaube der überwiegende teil der Damen suchen unter 20 cm.
Bei deinen geschmacklosen Bildern will halt nur keiner.Ich hätte heute Nachmittag Zeit wenn wer will! Einfach melden
Und ich bin mit meinem ??? x ??? auch zufrieden.Ich bin mit meinem 17 × 5,5 cm Schwanz mehr als zufrieden. Die meisten Frauen bevorzugen sowieso nicht so lange Schwänze. Sprich aus Erfahrung.
Davor oder danach? ✍Zu Kaffee und Kuchen?
Dann hattest doch eh viel Glück, der Durchschnittspenis soll 14 cm haben... kann ich nicht bestätigen....Ich hab bis jetzt real wirklich keine Erfahrung mit so riesen Geräten, mehr als ungefähr 19 cm warens nie real. Muss aber gestehen, dass ich nicht so viel Erfahrung habe und finde, dass meine Männer immer gut gebaut waren (mit ca 18 bis 19 cm). War aber in langen Beziehungen und daher wahrscheinlich zu wenig Vergleich.
Nicht bei einem Espresso ...Ja mit besonderem Creamer Have fun!
Dafür haben viele Mädels in OÖ großen Boobs, muss wohl am Wasser liegen...Also ich persönlich mag schon geile xxl Prügel
Leider dürfte es in oö nur wenige geben ..
Und damit Mami nicht versehentlich dabei ins Kinderzimmer platzt, werden mal schnell geschmacklose Schwanzbilder im Badezimmer gemacht.Ich mach auch mal mit!
Darf ich vorstellen: Mein Longdon
Mit 20cm sicher nicht XL - aber L (für Longdon alle mal) ich bin zufrieden, und es hat sich noch niemand beschwert
Vor oder nach was? Ausschließlich zu Kaffee und Kuchen!Davor oder danach? ✍
Wir heben halt den Durchschnitt extrem anDann hattest doch eh viel Glück, der Durchschnittspenis soll 14 cm haben... kann ich nicht bestätigen....
Kann i net sagen, noch bie gemessen....Wir heben halt den Durchschnitt extrem an
Sagen wir gut geschätztKann i net sagen, noch bie gemessen....