Männer mit großen Schwänzen

und ich glaube der überwiegende teil der Damen suchen unter 20 cm.
Ich glaube der überwiegende Teil der Frauen sucht in erster Linie einen brauchbaren Kerl oder wenns nur um Bettgeschichten geht einen guten Liebhaber.

Und wenn ein Mann diesbezüglich Punkten kann werden die meisten Frauen wohl nicht so sehr auf die Größe achten.

Ich hab nur in seltenen Fällen gehört dass Frauen einen Mann toll gefunden hätten aber dann wegen der Penis Größe sexuell komplett uninteressant oder inkompatibel.

Die Geschichten von Frauen die bei großen Penisen Schmerzen haben gibt es... Aber wiederrum: ein guter Liebhaber weiß vorsichtig zu sein und damit umzugehen.
Genauso wie es Frauen gibt die zu wenig bei Kleinen spüren und Größere wollen. Aber auch das kann man kompensieren und damit umgehen.

Unterm Strich sind die Geschichten wo sowas ein totales NoGo bedeutet sehr selten wenn der Mann der an dem Penis dranhangt passt.

Wobei ich schon von manchen Freunden /innen weiß dass sie ein Ideal haben oder Schon mal hatten (ein bestimmter Exfreund zB) was Penis Form und Größe angeht. Und vielleicht spezifisch danach suchen wenn es nur um Sex geht.

Gibt's da überhaupt die XL/XXL Besitzer (also Männer) die auf Jungs/Männer stehen?
Oder sind mittlerweile alle wieder verschwunden?

Ich bin mit meinem 17 × 5,5 cm Schwanz mehr als zufrieden. Die meisten Frauen bevorzugen sowieso nicht so lange Schwänze. Sprich aus Erfahrung.

Ich hab bis jetzt real wirklich keine Erfahrung mit so riesen Geräten, mehr als ungefähr 19 cm warens nie real. Muss aber gestehen, dass ich nicht so viel Erfahrung habe und finde, dass meine Männer immer gut gebaut waren (mit ca 18 bis 19 cm). War aber in langen Beziehungen und daher wahrscheinlich zu wenig Vergleich.

Ich hab bis jetzt real wirklich keine Erfahrung mit so riesen Geräten, mehr als ungefähr 19 cm warens nie real. Muss aber gestehen, dass ich nicht so viel Erfahrung habe und finde, dass meine Männer immer gut gebaut waren (mit ca 18 bis 19 cm). War aber in langen Beziehungen und daher wahrscheinlich zu wenig Vergleich.
Dann hattest doch eh viel Glück, der Durchschnittspenis soll 14 cm haben... kann ich nicht bestätigen....😄🙈🤣

Zurück
Oben