I
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe gut bestückte Typen und hab schon einige Erfahrungen mit grosse Schwänze. Wäre prima eine Freundschaft mit einem solchem Typen aufzubauen und gemeinsam die Zeit geniessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß zwar Nicht ob es viele gibt,Hallo zu später Stunde!
Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?
LG
Vielleicht auch nur um zu lachen ..........................Mir hat Mal ein Mann geschrieben, er hätte so einen großen Rüssel...die Frauen würden sich immer am FKK ängstlich zusammendrängen.
Ok ich probiere es mal aus, ob ich dann auf 20cm komme, wenn ich das Lineal beim Arschloch ansetze...Wie viele?
So um die 2-5% dürftens sein... also vermutlich nicht die Masse. Aber hier im EF wird gern gelogen, gefaked und das Lineal wird zum Messen beim Arschloch angesetzt.
Dann solltest auf mindestens 30 cm kommen.Ok ich probiere es mal aus, ob ich dann auf 20cm komme, wenn ich das Lineal beim Arschloch ansetze...
Bin gleich wieder da
Solche Worte! Dein Anus wird sich empören.Ok ich probiere es mal aus, ob ich dann auf 20cm komme, wenn ich das Lineal beim Arschloch ansetze...
Bin gleich wieder da
Ich bin ein grooooooooßer MannDann solltest auf mindestens 30 cm kommen.
Und dann hat er Dir sicher noch ein Schwanzbilder geschicktMir hat Mal ein Mann geschrieben, er hätte so einen großen Rüssel...die Frauen würden sich immer am FKK ängstlich zusammendrängen.
Nein, mir wollt noch niemand sein Rüsselchen zeigen!Und dann hat er Dir sicher noch ein Schwanzbilder geschickt
Zum Glück mache ich kein FKKMir hat Mal ein Mann geschrieben, er hätte so einen großen Rüssel...die Frauen würden sich immer am FKK ängstlich zusammendrängen.
Das wäre auch zu umständlich für dich...erstmal enthaaren und so!Zum Glück mache ich kein FKK
Aber aber aber dein HüneNein, mir wollt noch niemand sein Rüsselchen zeigen!
Ich hab meinen noch nie vermessen, aber die meisten Frauen werden ganz feucht, wenn ich beim Wettnageln nicht die Hacke, sondern meinen Schwanz benutze...Hallo zu später Stunde!
Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?
LG
GenauDas wäre auch zu umständlich für dich...erstmal enthaaren und so!
Ich kenne nur FKK ...................Zum Glück mache ich kein FKK
Er natürlich...ich meine via Foto im Forum.Aber aber aber dein Hüne ☝
Nicht mal der?
Ja, du das ist auch nicht so prickelnd...Er natürlich...ich meine via Foto im Forum.
Super jetzt weiss ich wo da Fehler war beim messen..ich habs reingesteckt a noch... gggWie viele?
So um die 2-5% dürftens sein... also vermutlich nicht die Masse. Aber hier im EF wird gern gelogen, gefaked und das Lineal wird zum Messen beim Arschloch angesetzt.