Männer mit großen Schwänzen

Ich kenne dieses Problem. Als Jugendlicher war es mir wurscht, hatte da aber auch öfter mit schmerzhaften Entzündungen zu kämpfen. Heute ekelt es mich und ich sorge vor. Tiefspühler sind da besser, weil vorne runter mehr Platz ist. Meist lass ich vorher noch einmal die Spühlung laufen und wische dann die Schüssel mit Klopapier aus. Oder, falls zu grauslich, hocke ich mich nur auf die WC-Schale. Ein Desinfektionsmittel habe ich auch immer mit. Sonst meinde ich öffentl. WCs so gut es geht. :mrgreen:

Notfalls könnte man sich beim Pinkeln auch ein Kondom überstülpen.

Nur gegen die Kälte der Keramik hilfts nicht.

Mal eine Frage an die Grossschwaenzigen. Wenn ich auf dem Klo sitze, berührt mein Schwanz oft die Klo Schüssel, was ich eklig finde. Was macht ihr da mit Euren Riesenschwaenzen, müsst ihr dann wie in Arabien auf die Klobrille stehen?

das ist tatsächlich eine negative Erscheinung dabei. Ich halte ihn halt immer etwas hoch. Blöd ist in der Sauna, zumindest, dort wo keine Unterlage notwendig ist (Dampfsauna), dass er am Sitz ankommt und das mag ich gar nicht.

das ist tatsächlich eine negative Erscheinung dabei. Ich halte ihn halt immer etwas hoch. Blöd ist in der Sauna, zumindest, dort wo keine Unterlage notwendig ist (Dampfsauna), dass er am Sitz ankommt und das mag ich gar nicht.

Pass nur auf, wenn Du beim Ofen vorbeigehst, ist meistens sehr eng dort :mrgreen:

einen steifen schwanz hier bosten, egal ob groß oder klein, wird die frau hier mit etwas hirn und mehr wünsche als nur mal schnell raus und rein wohl wenig begeistern! :X3:

Zurück
Oben