Männer mit großen Schwänzen

Naja das ist dann auch nix - der Penis meines Bekannten ist der schönste und beste, den ich je gesehen oder gespürt habe! Meine persönliche Nummer 1!🤩
Ist so eine sache mit sex Freundschaft die meisten wollen irgendwann mehr !So was immer bei mir was natürlich auch die Freundschaft zerstört hat!

Ich habe 22x6 und ich bin zufrieden aber meine Dame hat halt nicht in jeder Stellung Spaß da er amstößt und sie dann manchmal schmerzen hat.

Geh bitte, ist schon wieder Märchenstunde oder haben wir im Matheunterricht nicht aufgepasst der Herr 🤭
Immer dieses größer, weiter, schneller, besser usf. ...

ich finde es echt peinlich, widerlich, großkotzig und entbehrlich.

Ok das gibts wohl! Aber wenn man das beidseitig gleich von Anfang an festlegt, dann sollte es kein Problem sein bzw. werden! Alles Andere wäre unreif!
Dass hat bei mir leider nie funktioniert!Hatte einmal mit einer Frau so ein Freundschaft ding mein Fehler war dass ich mich in sie total verliebt habe!Dass schlimme ist denke relativ oft an sie !Nur sie hatt mittlerweile einen Mann und 2 Kinder so dass es für mich ein no go überhaupt was zu versuchen, mein kontakt beschränkt sich einmal im jahr zum Geburtstag zu gratulieren!

Mal eine Frage an die Grossschwaenzigen. Wenn ich auf dem Klo sitze, berührt mein Schwanz oft die Klo Schüssel, was ich eklig finde. Was macht ihr da mit Euren Riesenschwaenzen, müsst ihr dann wie in Arabien auf die Klobrille stehen?

Dass hat bei mir leider nie funktioniert!Hatte einmal mit einer Frau so ein Freundschaft ding mein Fehler war dass ich mich in sie total verliebt habe!Dass schlimme ist denke relativ oft an sie !Nur sie hatt mittlerweile einen Mann und 2 Kinder so dass es für mich ein no go überhaupt was zu versuchen, mein kontakt beschränkt sich einmal im jahr zum Geburtstag zu gratulieren!
Das hast auch nicht notwendig! Verlieb Dich in die Richtige....die Dich auch liebt! Vergiss Sie

Mal eine Frage an die Grossschwaenzigen. Wenn ich auf dem Klo sitze, berührt mein Schwanz oft die Klo Schüssel, was ich eklig finde. Was macht ihr da mit Euren Riesenschwaenzen, müsst ihr dann wie in Arabien auf die Klobrille stehen?

Ich kenne dieses Problem. Als Jugendlicher war es mir wurscht, hatte da aber auch öfter mit schmerzhaften Entzündungen zu kämpfen. Heute ekelt es mich und ich sorge vor. Tiefspühler sind da besser, weil vorne runter mehr Platz ist. Meist lass ich vorher noch einmal die Spühlung laufen und wische dann die Schüssel mit Klopapier aus. Oder, falls zu grauslich, hocke ich mich nur auf die WC-Schale. Ein Desinfektionsmittel habe ich auch immer mit. Sonst meinde ich öffentl. WCs so gut es geht. :mrgreen:

Das ist ja noch nichts, ich kann mich mit meinem Schwanz kaum in Bad drehen. ;)

Zurück
Oben