G
Gast
(Gelöschter Account)
Es wird nicht besser! Fast jeder Penis wirkt größer, wenn er von der Nähe fotografiert wird..... Pünktlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber bei dem mekrt ma das die 20cm laaaang nicht erreicht sindEs wird nicht besser! Fast jeder Penis wirkt größer, wenn er von der Nähe fotografiert wird..... Pünktlich!
den Frauen kannst es nicht recht machen...is er zu dünn is a Frankfurter..zu dick..a Bratwurst...es is zum Verzweifeln)Sieht soweit ganz gut aus....denke mal, keine Bratwurst ;-)
Aber bei dem mekrt ma das die 20cm laaaang nicht erreicht sind
den Frauen kannst es nicht recht machen...is er zu dünn is a Frankfurter..zu dick..a Bratwurst...es is zum Verzweifeln)
Das sag ich ja ned aber wenn sie 20 willl braucht man nicht mit 10 ankommen hahahaStimmt.....aber dafür kann er ja nix
Das sag ich ja ned aber wenn sie 20 willl braucht man nicht mit 10 ankommen hahaha
Jo mei ned jeder hat a glückDas stimmt.... und 10cm ist schlimm....aber da sind die Männer eh arm....muss man ja auch so sehen
und auch da gefällt jedem was anderes)Doch kann man....hübsch muss "er" sein....und sein Gesicht!! Mich interessieren die ganzen Wurstsorten nicht, wenn er kein hübsches Gesicht hat!☺
und auch da gefällt jedem was anderes)
Hauptsache ist doch das er schmeckt.den Frauen kannst es nicht recht machen...is er zu dünn is a Frankfurter..zu dick..a Bratwurst...es is zum Verzweifeln)
Hauptsache ist doch das er schmeckt.
Vermutlich nicht der größte, aber meiner gefällt mir
Dann nimm den Mund nicht so voll.Wenn ich Hunger habe, esse ich was Anderes!