G
Gast
(Gelöschter Account)
Die meisten haben so zw. 13 und 16 cm....also für mich medium. Es gibt wenige Männer, die echt 20 cm oder mehr haben! Und die meisten Männer lügen....15cm ist für mich nicht L oder gar XL!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber is dir die Dicke nicht wichtiger als die Länge..so schön ausgefüllt zu sein??Also L (für mich etwa 18-20cm) ist schon super...und auch schön anzusehen....als wenn da so ein verlorener Piepmatz im Nest rumhängt! ;-) XL hatte ich auch schon 2x in meinem Leben....das muss aber nicht sein....
solang du ned reinbeißt is alles im grünen Bereich)Und das Beste ist sowieso, wenn die Männer ihre Bratwurst ganz von der Nähe fotografieren - denn dann sieht er ja größer aus! dann stehen sie vor dir und du denkst dir: na wo isser denn? oder diese Fotos mit ner Cola-Dose neben ihrem Stück.....sehr geil!
Misst du nach beim treffen?? Wenn nicht,dann hab ich 24x8Die meisten haben so zw. 13 und 16 cm....also für mich medium. Es gibt wenige Männer, die echt 20 cm oder mehr haben! Und die meisten Männer lügen....15cm ist für mich nicht L oder gar XL!
Gg war eh a Scherz.. aber hier im forum wirst fündig..zumindest wenn Frau sich auf die Selbsteinschätzung der Männer verlässtNe aber ich hab genug Erfahrung und ich kenne jede Größe ;-) und vor allem sieht man das ja....da muss man kein Rechengenie sein
Da muss ich dir recht gebenJa so dünne braucht auch keiner.... aber 18-20cm und etwa 5cm Durchmesser wäre perfekt....ich meine 14cm und 6cm Durchmesser erinnert mich an eine Bratwurst!
Habt ihr kleine Bratwürste ...................Ja so dünne braucht auch keiner.... aber 18-20cm und etwa 5cm Durchmesser wäre perfekt....ich meine 14cm und 6cm Durchmesser erinnert mich an eine Bratwurst!
is wie bei den Körbchengrößen bei den Damen....wenn man sich dafür interessiert dann lernt man des so schnell,da kriegt ma a Gefühl dafür)Ne aber ich hab genug Erfahrung und ich kenne jede Größe ;-) und vor allem sieht man das ja....da muss man kein Rechengenie sein
Hatte noch nie eine Partnerin die sich wirklich für meine Schwanzgröße interessiert hat, wenn der Sex klappt spielt das keine Rolle. Ich suche mir ja auch keine Frau nach der Muschigröße aus oder wie nass sie wird, wie lang die Schamlippen sind und ob sie Squirten kann oder nicht.
Naja ich suche schon aus nach arsch und tittenHatte noch nie eine Partnerin die sich wirklich für meine Schwanzgröße interessiert hat, wenn der Sex klappt spielt das keine Rolle. Ich suche mir ja auch keine Frau nach der Muschigröße aus oder wie nass sie wird, wie lang die Schamlippen sind und ob sie Squirten kann oder nicht.
Naja ,so ehrlich muss man seinRecht hast!