Männer mit großen Schwänzen

Die meisten haben so zw. 13 und 16 cm....also für mich medium. Es gibt wenige Männer, die echt 20 cm oder mehr haben! Und die meisten Männer lügen....15cm ist für mich nicht L oder gar XL!

Auf jeden Fall! 15cm ist durchschnittlich u somit M. Ab 20cm wärs denk ich L und XL keine Ahnung 25 cm?! Die Frage ist, recht M o wärs doch ab L interessanter?

Also L (für mich etwa 18-20cm) ist schon super...und auch schön anzusehen....als wenn da so ein verlorener Piepmatz im Nest rumhängt! ;-) XL hatte ich auch schon 2x in meinem Leben....das muss aber nicht sein....

Also L (für mich etwa 18-20cm) ist schon super...und auch schön anzusehen....als wenn da so ein verlorener Piepmatz im Nest rumhängt! ;-) XL hatte ich auch schon 2x in meinem Leben....das muss aber nicht sein....
Aber is dir die Dicke nicht wichtiger als die Länge..so schön ausgefüllt zu sein??

Ja so dünne braucht auch keiner.... aber 18-20cm und etwa 5cm Durchmesser wäre perfekt....ich meine 14cm und 6cm Durchmesser erinnert mich an eine Bratwurst! :)

Und das Beste ist sowieso, wenn die Männer ihre Bratwurst ganz von der Nähe fotografieren - denn dann sieht er ja größer aus! :) dann stehen sie vor dir und du denkst dir: na wo isser denn?:) oder diese Fotos mit ner Cola-Dose neben ihrem Stück.....sehr geil!🤣

Und das Beste ist sowieso, wenn die Männer ihre Bratwurst ganz von der Nähe fotografieren - denn dann sieht er ja größer aus! :) dann stehen sie vor dir und du denkst dir: na wo isser denn?:) oder diese Fotos mit ner Cola-Dose neben ihrem Stück.....sehr geil!🤣
solang du ned reinbeißt is alles im grünen Bereich:))

Ne aber ich hab genug Erfahrung und ich kenne jede Größe ;-) und vor allem sieht man das ja....da muss man kein Rechengenie sein

Hatte noch nie eine Partnerin die sich wirklich für meine Schwanzgröße interessiert hat, wenn der Sex klappt spielt das keine Rolle. Ich suche mir ja auch keine Frau nach der Muschigröße aus oder wie nass sie wird, wie lang die Schamlippen sind und ob sie Squirten kann oder nicht.

Doch die Größe spielt eine Rolle - bei den meisten Frauen! Und sag das nicht....es gibt genug Männer, die sich genau das wünschen bzw. aussuchen....vielleicht hast du ja so ein außerordentlich hübsches Gesicht, dass die Frau ganz die Größe deiner Penislänge vergaß :)

Hatte noch nie eine Partnerin die sich wirklich für meine Schwanzgröße interessiert hat, wenn der Sex klappt spielt das keine Rolle. Ich suche mir ja auch keine Frau nach der Muschigröße aus oder wie nass sie wird, wie lang die Schamlippen sind und ob sie Squirten kann oder nicht.
Naja ich suche schon aus nach arsch und titten 😁

Zurück
Oben