Männer mit großen Schwänzen

Ich habe die Erfahrung Männer mit einem großen Penis haben’s leichter .. ihren Penis zu finden, ihren Penis herzuzeigen, mit ihrem Penis zu leben, beim Sex schonmal einen Vorsprung etc
..Es ist eben so einfach .. das Leben ist nicht zu allen gerecht. Manche liegen mit einem 10cm Würstchen in einem goldenen Bett in Dubai.
Ich nehm das mit Dubai! 😊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dazu nur bemerken: Gibt Blutschwänze & Fleischschwänze; Wer kennt den Unterschied? Ich kenn BEIDES und mir sind die Blutschwänze in jeder Weise lieber......

Meiner ist ein Blutpenis, nicht erigiert merkt man fast nicht wie gross er werden kann.
Mit Vorspiel ist die Grösse meiestens nicht ein Problem, aber je nach Position muss ich vorsichtig sein um nicht zu tief zu gehen. Kondome kaufen ist auch mühsam, passende grösse finden und ein cooles Gesicht an der Kasse machen ;) gut gibt es Onlineshops.

Ich bin da zwar nicht ganz (19.5 x 5.5), aber dennoch haben in der Hinsicht "unerfahrene" Frauen schon immer mal gebeten, es langsam und vorsichtig anzugehen. Auch bei Doggy können manche Frauen das nicht ganz tief ab. Vom Analsex rede ich erst gar nicht...
Glaube aber trotzdem, dass ein ordentlicher Stängel ganz oke für die meisten ist, habe eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht.
Aber ich glaube ab der Größe und größer gibt es schon Frauen, die auch Probleme haben

Ich bin da zwar nicht ganz (19.5 x 5.5), aber dennoch haben in der Hinsicht "unerfahrene" Frauen schon immer mal gebeten, es langsam und vorsichtig anzugehen. Auch bei Doggy können manche Frauen das nicht ganz tief ab. Vom Analsex rede ich erst gar nicht...
Glaube aber trotzdem, dass ein ordentlicher Stängel ganz oke für die meisten ist, habe eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht.
Aber ich glaube ab der Größe und größer gibt es schon Frauen, die auch Probleme haben

mit doggy gebe ich dir recht, hatte bisher selten frauen bei dennen ich bei doggy nicht aufpassen musste.

Also auf die Länge kommt es beim Mann nicht an, sondern auf die inneren Werte: also wie viel cm3 Blut im Penis ist und wie viele Liter Sperma er verspritzen kann. :lol:
Zumindest bekommt man den Eindruck, wenn man hier im Forum so mitliest. Das kommt übrigens von beiden Geschlechtern

Ich habe die Erfahrung ..

Männer mit einem großen Penis haben’s leichter .. ihren Penis zu finden, ihren Penis herzuzeigen, mit ihrem Penis zu leben, beim Sex schonmal einen Vorsprung etc.

Es ist eben so einfach .. das Leben ist nicht zu allen gerecht. Manche liegen mit einem 10cm Würstchen in einem goldenen Bett in Dubai.
'Ihren Penis zu finden'? Ich hab keinen großen, hab ihn aber noch nie nicht gefunden!? 🤔
Ich hab selber schon einige Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Meldungen wie lachend 'ganz vergessen wie klein er ist' u 'na davon kann ich nicht kommen'...aber paar von diesen Mädels haben sich wieder gemeldet u haben sex recht gut gefunden. Ich glaub man muss dazu stehen u ohn auf jeden Fall auch gern zeigen. Aber Vorlieben sind verschieden u es wird auch Mädels geben die einfach min 20 cm brauchen!

'Ihren Penis zu finden'? Ich hab keinen großen, hab ihn aber noch nie nicht gefunden!? 🤔
Ich hab selber schon einige Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Meldungen wie lachend 'ganz vergessen wie klein er ist' u 'na davon kann ich nicht kommen'...aber paar von diesen Mädels haben sich wieder gemeldet u haben sex recht gut gefunden. Ich glaub man muss dazu stehen u ohn auf jeden Fall auch gern zeigen. Aber Vorlieben sind verschieden u es wird auch Mädels geben die einfach min 20 cm brauchen!

Ich habe für den Durchschnitt einen großen Penis beschrieben. Auch ein kleiner Penis kann ..

Hab jetzt keinen kleinen penis, aber wenn man andere Vorzüge wie eine gute Fingertechnik oder Zungenakrobatik besitzt, finden das nach meinen Erfahrungen nach Frauen wichtiger als einen großen Penis.

Zurück
Oben