Männer mit großen Schwänzen

Deiner Meinung. Vielleicht ist nicht der Penis zu klein sondern die Vagina einfach zu breit? Allein die Aussage *muss mind 18/6 sein* lässt doch aufhorchen dass evtl. die Vagina zu breit ist?! 🤔

Nein leider! Bei der Breite ist es wohl tatsächlich so das je mehr desto besser. Aber was die Länge betrifft da sind Frauen unterschiedlich lang, genauso wie Männer. Und wenn eine Frau eine kurze Vagina hat wird ein zu langer Penis eben sehr schmerzvoll. Vor allem dann wenn man wild rein hämmern will.

Nein leider! Bei der Breite ist es wohl tatsächlich so das je mehr desto besser. Aber was die Länge betrifft da sind Frauen unterschiedlich lang, genauso wie Männer. Und wenn eine Frau eine kurze Vagina hat wird ein zu langer Penis eben sehr schmerzvoll. Vor allem dann wenn man wild rein hämmern will.
Sie dehnt sich aber schon auch in der Länge. Kommt dann - meiner Erfahrung nach - nur auf den richtigen Winkel an, damit man nicht genau gegen den Muttermund hämmert.
-Und genug Zeit nehmen, bevor man ganz rein geht; damit sie sich anpassen kann... 🙂👍🏻

Sie dehnt sich aber schon auch in der Länge. Kommt dann - meiner Erfahrung nach - nur auf den richtigen Winkel an, damit man nicht genau gegen den Muttermund hämmert.
-Und genug Zeit nehmen, bevor man ganz rein geht; damit sie sich anpassen kann... 🙂👍🏻
Ja natürlich dehnt sich die Vagina wen Frau entsprechend scharf ist, aber genau wie der Penis hat auch die Vagina eine Maximallänge. Und bei manchen Frauen ist die so kurz das mehr als 12cm schon zu lange ist.

So richtig erlebt hab ich das ja auch noch nicht. Und ehrlich, ich wills auch nicht erleben. Ich kenne halt eine Frau bei der es so ist. Und weil ihr hämmern spaß macht darf der Penis für sie nicht länger als 12cm sein.
Oh, da muss sie ja ziemlich lange suchen, bis sie den Passenden findet... :X3: -12cm gibt’s ja ähnlich selten wie 18cm; und außerdem sind ja ca. 80% aller Männer größer als 12cm...o_O
Was ist denn Deine maximale „Tiefe“ bzw. bevorzugte Penislänge?

Oh, da muss sie ja ziemlich lange suchen, bis sie den Passenden findet... :X3: -12cm gibt’s ja ähnlich selten wie 18cm; und außerdem sind ja ca. 80% aller Männer größer als 12cm...o_O
Was ist denn Deine maximale „Tiefe“ bzw. bevorzugte Penislänge?
Ja, ja, hab schon gesehen... :p:rofl: Dein Nickname war wohl ein bissl irreführend... ;)

Bin überzeugt( auch in der Praxis ) das beim SEX mit Frauen sicher Qualität vor Quantität zählt..... Ein guter standhafter Lover bringt
fast jede Frau Vaginal zum Orgasmus bzw. SQUIRTEN...... der Klitorale Orgasmuss ist sicher eine Soneraufgabe für die flinke
Männerzunge....also sind 25X 7 eher was zum geilen Betrachten für Männer & Frauen.
UND: Wer kennt den großen Unterschied zwischen BLUT & Fleischschwänzen????

Also bitte,sei doch nicht so naiv!!!
Die wenigsten Frauen haben allein durch eine Penetration einen Orhasmus ohne Klitorale Stimulation!!!Und schon gar nicht fast immer

Also ohne damit jetzt angeben zu wollen: Habe 20x5cm

Aber wirklich die krassen Reaktionen, wie sich vielleicht der eine oder andere denkt, gabs eigentlich selten:
Also sagen wir mal so:
Es hat sich nie eine Dame darüber beschwert gehabt, dass es weh tun würde, oder dass jemand mit weit aufgerissenen Augen und staunenden Mund dagesessen hätte :woot:.
Von den meisten Frauen, mit denen ich mal was hatte, waren häufig Liebhaber von gut bestückten Männern - und das ganze somit "gewöhnt"!

Okay, zugeben, bei dem einen oder anderen Saunagang gabs schon mal heimlich Blicke in die Leistengegend.
Aber tat wars auch schon!

Fun Fact
Zu lange sollte das gute Stück übrigens auch nicht sein:
Beim Baras war mal jemand in unserem Zug dabei, der hatte stolze 30cm!
Seine eigenen Aussage: So lange ist voll der Schaß, da muss man beim großen Geschäft immer extrem aufpassen, dass man sich nicht selber auf den Schwanz ka**** :X3::rofl::rofl::rofl:

Das ist übrigens meiner
(wenn man schon so einen Thread erstellt, dann mach ich gleich auch noch unverschämte Eigenwerbung hähähäh)

Anhang anzeigen 9816674
Heute Mittag meiner Frau gezeigt gefällt ihr sehr gut könnte etwas mit ihm anfangen meint Sie

Aber wirklich die krassen Reaktionen, wie sich vielleicht der eine oder andere denkt, gabs eigentlich selten:
Also sagen wir mal so:
Es hat sich nie eine Dame darüber beschwert gehabt, dass es weh tun würde, oder dass jemand mit weit aufgerissenen Augen und staunenden Mund dagesessen hätte :woot:.
Von den meisten Frauen, mit denen ich mal was hatte, waren häufig Liebhaber von gut bestückten Männern - und das ganze somit "gewöhnt"!

Okay, zugeben, bei dem einen oder anderen Saunagang gabs schon mal heimlich Blicke in die Leistengegend.

Fun Fact
Seine eigenen Aussage: So lange ist voll der Schaß, da muss man beim großen Geschäft immer extrem aufpassen, dass man sich nicht selber auf den Schwanz ka**** :X3::rofl::rofl::rofl:

Das ist übrigens meiner
(wenn man schon so einen Thread erstellt, dann mach ich gleich auch noch unverschämte Eigenwerbung hähähäh)
Ein geschmackloses und lieblos gemachtes Schwanzbild, im Badezimmer aufgenommen, vollkommen unnötiger Weise im DISKUSSIONSBEREICH gepostet.
Braaaaaaaavoooooo, bist du aber toll. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Vor Allem denkst du sicherlich, dass dich das zu einem supertollen Kerl macht. :haha:

Also sagen wir mal so:

Fun Fact

Das ist übrigens meiner

Anhang anzeigen 9816674
😂🤣🤣🤣🤣🤣

Ich habe die Erfahrung ..

Männer mit einem großen Penis haben’s leichter .. ihren Penis zu finden, ihren Penis herzuzeigen, mit ihrem Penis zu leben, beim Sex schonmal einen Vorsprung etc.

Es ist eben so einfach .. das Leben ist nicht zu allen gerecht. Manche liegen mit einem 10cm Würstchen in einem goldenen Bett in Dubai.

Zurück
Oben