Männer mit großen Schwänzen

ich bin mit den 18/6 bei meinem Mann sehr zufrieden. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein <10cm Schwanz richtig Ficken kann. Ich will meinen Partner richtig spüren

Komplexe, Neid, Mißgunst, herrlich was so ein Penis alles aushalten muß, aber das beste daran, die, die mit ihrem zufrieden sind und offensichtlich damit umgehen können, lachen sich wahrscheinlich genauso krumm wie ich.

Vielen Dank ihr armen Männer für dieses "zur Schau stellen" :lalala:

Natürlich bin ich voller Neid das Ich keinen habe :ironie:

Alter Schwede... Wieder ein Neandertaler der mal überhaupt keinen Plan hat... Schlaf weiter du Superheld...
Also das was Dir Deine ONS vorspielen und Dich belügen dabei, was für ein toller Lover/Lecker bist, das kannst Du mit Deinem Pimmelchen gar nicht begreifen, denn da steckt wohl Dein Hirn drin

Das tut mir ja leid das du mit deinem Geodreieck auf deinem Handy rum gemessen hast, bloß die Maße stimmen. Glaub mir das. Warum soll ich hier einen scheiss schreiben, wenn ich Bilder von meinem Schwanz poste.
Okay, aber die 17,5 cm stimmen nicht .... und die 6 cm auch nicht. Also beweise es und halte ein Lineal dazu, und bitte nicht mogeln dabei, okay?

So viele Probleme möchte ich haben.
Hat schon jemand beim ersten Treffen im realen Leben seinem Gegenüber um die Penislänge oder dergleichen gefragt?
Gibt glaub ich wichtigeres!!

Musst dir keine Sorgen machen. Da ist alles in bester Ordnung.
Fuck, das war ein Tritt in die Eier
echte sorge war nicht meine motivation ;)
eher eine erzieherische maßnahme:mrgreen:
kontaktsuchenden heteros kann man, ua auch durch verarschen und pöbeln, oft klarmachen daß ein anderes ava hilfreich bei der suche wäre - wenn sie nicht allzu dämlich sind
daher äußere ich mich gern bei gelegenheit, obwohl adblock plus hilft zumindest grindige avas nur einmal zu sehen
ich würd mir aber @admin wünschen, daß bilder auußerhalb des foto- und ev gaybereichs nur als thumbnails eingefügt werden können
wer will könnte schwanzwedeln oder andere mit grauslichkeiten foppen, wer nicht will müßte es nicht sehen

echte sorge war nicht meine motivation ;)
eher eine erzieherische maßnahme:mrgreen:
kontaktsuchenden heteros kann man, ua auch durch verarschen und pöbeln, oft klarmachen daß ein anderes ava hilfreich bei der suche wäre - wenn sie nicht allzu dämlich sind
daher äußere ich mich gern bei gelegenheit, obwohl adblock plus hilft zumindest grindige avas nur einmal zu sehen
ich würd mir aber @admin wünschen, daß bilder auußerhalb des foto- und ev gaybereichs nur als thumbnails eingefügt werden können
wer will könnte schwanzwedeln oder andere mit grauslichkeiten foppen, wer nicht will müßte es nicht sehen
Gut, zähle ich mich nicht zu den „kontaktsuchenden Heteros.“ ich bin eigentlich zum Spaß hier im Forum. Oder sich mal was „interessantes“ zu lesen. Bloß bei solchen Versuchen oder schundkram den du schreibst, vergeht mir einfach der Spaß an solchen Foren.
Kannst ja gerne deine Meinung haben und auch äußern, aber ich tue mir so einen Käse nicht lange an.
Und wenn dir mein Profilbild nicht gefällt, dann schau es doch erst garnicht an.

Zurück
Oben