P
Gast
(Gelöschter Account)
Also wie haben das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke er spricht von sich und wo ist 20x5 die Überlänge ?bei überlänge nutzt vorspiel leider gar nix, kann aber nie schaden, und ist mir fast wichtiger bzw lustvoller als der eigentliche akt
Musst dir keine Sorgen machen. Da ist alles in bester Ordnung.dein armes zumpfi schaut aber auch irgendwie komisch gscheckert aus
sind das sonnenschäden oder ne hautkrankheit?
Wird möglicherweise schon richtig ficken können.....vielleicht Kopfsache der Dameich bin mit den 18/6 bei meinem Mann sehr zufrieden. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein <10cm Schwanz richtig Ficken kann. Ich will meinen Partner richtig spüren
Also das was Dir Deine ONS vorspielen und Dich belügen dabei, was für ein toller Lover/Lecker bist, das kannst Du mit Deinem Pimmelchen gar nicht begreifen, denn da steckt wohl Dein Hirn drinAlter Schwede... Wieder ein Neandertaler der mal überhaupt keinen Plan hat... Schlaf weiter du Superheld...
Okay, aber die 17,5 cm stimmen nicht .... und die 6 cm auch nicht. Also beweise es und halte ein Lineal dazu, und bitte nicht mogeln dabei, okay?Das tut mir ja leid das du mit deinem Geodreieck auf deinem Handy rum gemessen hast, bloß die Maße stimmen. Glaub mir das. Warum soll ich hier einen scheiss schreiben, wenn ich Bilder von meinem Schwanz poste.
lachIch habe 23x6
super Witz ................. bitte noch so einen kurzen, kleinen guten WitzIch habe 23x6
Fuck, das war ein Tritt in die Eierdein armes zumpfi schaut aber auch irgendwie komisch gscheckert aus
sind das sonnenschäden oder ne hautkrankheit?
Ich muss hier bestimmt nix beweisen. Leb damit oder lass es. UnglaublichOkay, aber die 17,5 cm stimmen nicht .... und die 6 cm auch nicht. Also beweise es und halte ein Lineal dazu, und bitte nicht mogeln dabei, okay?
Musst dir keine Sorgen machen. Da ist alles in bester Ordnung.
echte sorge war nicht meine motivationFuck, das war ein Tritt in die Eier
Gut, zähle ich mich nicht zu den „kontaktsuchenden Heteros.“ ich bin eigentlich zum Spaß hier im Forum. Oder sich mal was „interessantes“ zu lesen. Bloß bei solchen Versuchen oder schundkram den du schreibst, vergeht mir einfach der Spaß an solchen Foren.echte sorge war nicht meine motivation
eher eine erzieherische maßnahme
kontaktsuchenden heteros kann man, ua auch durch verarschen und pöbeln, oft klarmachen daß ein anderes ava hilfreich bei der suche wäre - wenn sie nicht allzu dämlich sind
daher äußere ich mich gern bei gelegenheit, obwohl adblock plus hilft zumindest grindige avas nur einmal zu sehen
ich würd mir aber @admin wünschen, daß bilder auußerhalb des foto- und ev gaybereichs nur als thumbnails eingefügt werden können
wer will könnte schwanzwedeln oder andere mit grauslichkeiten foppen, wer nicht will müßte es nicht sehen