Männer mit großen Schwänzen

Alle Frauen suchen hier nach grossen Schwänzen....fick ich sie dann stöhnen sie...maah er ist soo gross...net soo tief...usw...

Ich sag halt immer.. hunde die bellen beissen nicht....gg

Wie ein guter Whisky, der wird mit den Jahren auch nur besser!
Wenn er in Flaschen abgefüllt ist nicht mehr.
Woher sollte er auch zusätzlich Geschmack bekommen ?

Wenn eine Flasche einmal geöffnet wurde sollte er auch innerhalb eines Jahres getrunken werden
(Alkoholverdunstung)
Das ist aber mein geringstes Problem ...

:lalala:

(Sorry fürs Klugscheissen, aber auf Tastings lernt man nicht nur zu trinken...)

Zuletzt bearbeitet:
Alle Frauen suchen hier nach grossen Schwänzen
"alle frauen" ist eindeutig unrichtig, sicher einige, aber bei manchen sind die augen halt größer als die pussy

ich brauch nix über 18cm, suche aber nicht nach schwanzgröße ausich hatte schon viel größßeres, irgendwie lassen sich auch da lösugen finden, ist aber
bei längeren beziehungen echt unangenehm wiel ich mich schon gern ganz klassisch und gern auch heftig vögeln lasse
aber wer hier meint mit zumpfi, oder sostgen liebhaberqualitäten, für sich werben zu müssen, kommt mir sicher nicht ins bett
bevor ich hier jemand interessanten kontaktiere, überflieg ich mindestens die letzten 50 beiträge, und mach mir so ein bild vom menschen.
hat bisher immer gut geklappt
ein grund warum ich trotz meiner sm-vorlieben das ef der sklavenzentrale als jagdgebiet vorziehe

Hab mir Deine Fotos angeschaut, Du solltest deine Masse auf 15 x 4 max 5 cm korrigieren um ehrlich zu sein
Das tut mir ja leid das du mit deinem Geodreieck auf deinem Handy rum gemessen hast, bloß die Maße stimmen. Glaub mir das. Warum soll ich hier einen scheiss schreiben, wenn ich Bilder von meinem Schwanz poste.

Wenn eine Flasche einmal geöffnet wurde sollte er auch innerhalb eines Jahres getrunken werden
(Alkoholverdunstung)

Natürlich nicht in der Flasche! Must dir halt den ‚Angel Dust‘ leisten können! :saufen:

(Alkoholverdunstung)

Übrigens, das grenzt an Selbstzerstörung, eine gute Flasche auf ein ganzes Jahr zu strecken! :nono:

Also Nachtwandler, Du bist und bleibst ein Nachtwandler. Wenn Du wirklich glaubst, Du kannst Frauen alle Frauen mit hervorragenden Leckkünsten und etwas Vorspiel davor zum Orgasmus zu bringen, dann bist Du auf dem Holzweg. Du tust ihnen einen besonderen Gefallen, und dafür stöhnen sie Dir was vor, aber einen wirklichen Orgasmus bekommen die allermeisten Frauen nur beim normalen Geschlechtsverkehr mit Stossen und gleichzeitig Schmusen, Küssen.
Alter Schwede... Wieder ein Neandertaler der mal überhaupt keinen Plan hat... Schlaf weiter du Superheld...

.....und einen Anspruch darauf hat guten Sex zu bekommen.....

Guter Sex ist keine Frage der Penisgröße, solange diese sich im durchschnittlichen Bereich bewegt und nicht durch extreme Unter- oder Übergröße normalen GV unmöglich macht.

Ich habe eher den Eindruck, dass dieses Gezeter um die Größe hauptsächlich von Männern veranstaltet wird, die sonst nicht viel zu bieten haben. Attraktive Männer wissen um ihre Wirkung auf Frauen und haben es nicht nötig, ihre Penisgröße zum Thema zu machen. Und genau das kommt bei Frauen gut an.

ich habe die erfahrung gemacht das es auch darauf ankommt wie gut du das vorspiel beherrscht.
wenn du weißt dein „kleiner“ freund ist groß bzw. dick dann solltest du auch die schöne spalte darauf vorbereiten und das am besten beim vorspiel.
dann ist das gegenüber auch viel entspannter und man hat kein problem.

Zurück
Oben