- Reaktionen
- 5.481
Du bist also mit Gold beschenkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hätt gern die nummer bitteUnd klar, groß macht halt mehr Spaß. Aber auch nur wenn er damit umgehen kann. Und das konnten von den drei wirklich groß bestückten nur einer wirklich gut.....
hätt gern die nummer bitte
Wenn er in Flaschen abgefüllt ist nicht mehr.Wie ein guter Whisky, der wird mit den Jahren auch nur besser!
"alle frauen" ist eindeutig unrichtig, sicher einige, aber bei manchen sind die augen halt größer als die pussyAlle Frauen suchen hier nach grossen Schwänzen
Hab mir Deine Fotos angeschaut, Du solltest deine Masse auf 15 x 4 max 5 cm korrigieren um ehrlich zu sein
Das tut mir ja leid das du mit deinem Geodreieck auf deinem Handy rum gemessen hast, bloß die Maße stimmen. Glaub mir das. Warum soll ich hier einen scheiss schreiben, wenn ich Bilder von meinem Schwanz poste.Hab mir Deine Fotos angeschaut, Du solltest deine Masse auf 15 x 4 max 5 cm korrigieren um ehrlich zu sein
Natürlich nicht in der Flasche! Must dir halt den ‚Angel Dust‘ leisten können!Wenn er in Flaschen abgefüllt ist nicht mehr.
Woher sollte er auch zusätzlich Geschmack bekommen ?
Wenn eine Flasche einmal geöffnet wurde sollte er auch innerhalb eines Jahres getrunken werden
(Alkoholverdunstung)
Das ist aber mein geringstes Problem ...
(Sorry fürs Klugscheissen, aber auf Tastings lernt man nicht nur zu trinken...)
Übrigens, das grenzt an Selbstzerstörung, eine gute Flasche auf ein ganzes Jahr zu strecken!Wenn er in Flaschen abgefüllt ist nicht mehr.
Woher sollte er auch zusätzlich Geschmack bekommen ?
Wenn eine Flasche einmal geöffnet wurde sollte er auch innerhalb eines Jahres getrunken werden
(Alkoholverdunstung)
Das ist aber mein geringstes Problem ...
(Sorry fürs Klugscheissen, aber auf Tastings lernt man nicht nur zu trinken...)
Alter Schwede... Wieder ein Neandertaler der mal überhaupt keinen Plan hat... Schlaf weiter du Superheld...Also Nachtwandler, Du bist und bleibst ein Nachtwandler. Wenn Du wirklich glaubst, Du kannst Frauen alle Frauen mit hervorragenden Leckkünsten und etwas Vorspiel davor zum Orgasmus zu bringen, dann bist Du auf dem Holzweg. Du tust ihnen einen besonderen Gefallen, und dafür stöhnen sie Dir was vor, aber einen wirklichen Orgasmus bekommen die allermeisten Frauen nur beim normalen Geschlechtsverkehr mit Stossen und gleichzeitig Schmusen, Küssen.
dein armes zumpfi schaut aber auch irgendwie komisch gscheckert auswenn ich Bilder von meinem Schwanz poste.
.....und einen Anspruch darauf hat guten Sex zu bekommen.....
bei überlänge nutzt vorspiel leider gar nix, kann aber nie schaden, und ist mir fast wichtiger bzw lustvoller als der eigentliche aktwenn du weißt dein „kleiner“ freund ist groß bzw. dick
da gebe ich dir natürlich recht bei länge hilft es nichts. aber beim eindringen, wie schon geschrieben je entspannter und etwas gedehnt dann flutsch er schön reinbei überlänge nutzt vorspiel leider gar nix, kann aber nie schden und ist mir fast wichtiger bzw lustvoller als der eigentliche akt
einfach an der diskussion beteiligtUnd da sind sie wieder, unsere über 20cm Doedel Helden Und haben auch gute Tips.
bei anal ist länge grad wurscht, da kommts auf die dicke anBin nicht mit 25cm ausgestattet aber dafür macht anal noch viel mehr Spaß