Männer mit großen Schwänzen

Warum sind die Frauen bloß immer so Bescheiden, da könnte man ihnen mal etwas mehr zukommen lassen, und dann meinen sie danke nein.

Es kommt primär net auf die Größe an. ;)
...Und wenn man(N) sich wider Erwarten nach seiner Pubertät weiter entwickelt haben sollte, dann weiß er auch das es keinen Penis braucht um sein Gegenüber innert kurzer Zeit K.O. zu spielen... Dazu brauchts nur goldene Hände, leckfreudiges Mundwerkzeug - aber vor allem - genug Intelligenz, Einfühlungsvermögen, sowie die Fähigkeit sein Gegenüber lesen zu können ;) Aber das trifft nur auf etwas 10% der Exemplare zu... Die anderen 90% zeigen lieber ungefragt ihre Schwänze und denken darauf käme es an... Naja... So kann man sich auch gleich als Vollpfosten outen... ;)

Hallo zu später Stunde!

Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?

LG
Ja hier, 22 cm und 6 cm breit. Die meisten Frauen waren begeistert von meiner Größe. In seltenen Fällen je nachdem wie hart der Sex war, tat es vereinzelt mal einer weh wenn die Stöße zu feste waren. Beim Analsex hatten dann einige bedenken und nur durch sehr gute vordehnung und einfühlsamkeit ging es dann

17.5x6 cm. Komme gut klar mit. Und in meiner Galerie nach zuschauen.....wen es interessiert. 20+ fände ich auch extrem. Einige Frauen stehen drauf doch die meisten wollen garnicht so ein Rohr. Selbst meine Gurke 🥒 hat nicht immer Anklang gefunden. Und der ist ja nun wirklich nicht riesig

Abgesehen davon, dass gut aussehende Männer mit großen Schwänzen meist eh schwul sind, spielt bei Frauen das Gesicht ohnehin die weit bedeutendere Rolle. Auch wenn Männer mit großen Schwänzen das nicht wahrhaben wollen. Mit der Schwanzlänge allein ist bei Frauen kaum zu punkten.

...Und wenn man(N) sich wider Erwarten nach seiner Pubertät weiter entwickelt haben sollte, dann weiß er auch das es keinen Penis braucht um sein Gegenüber innert kurzer Zeit K.O. zu spielen... Dazu brauchts nur goldene Hände, leckfreudiges Mundwerkzeug - aber vor allem - genug Intelligenz, Einfühlungsvermögen, sowie die Fähigkeit sein Gegenüber lesen zu können ;) Aber das trifft nur auf etwas 10% der Exemplare zu... Die anderen 90% zeigen lieber ungefragt ihre Schwänze und denken darauf käme es an... Naja... So kann man sich auch gleich als Vollpfosten outen... ;)
Also Nachtwandler, Du bist und bleibst ein Nachtwandler. Wenn Du wirklich glaubst, Du kannst Frauen alle Frauen mit hervorragenden Leckkünsten und etwas Vorspiel davor zum Orgasmus zu bringen, dann bist Du auf dem Holzweg. Du tust ihnen einen besonderen Gefallen, und dafür stöhnen sie Dir was vor, aber einen wirklichen Orgasmus bekommen die allermeisten Frauen nur beim normalen Geschlechtsverkehr mit Stossen und gleichzeitig Schmusen, Küssen.

17.5x6 cm. Komme gut klar mit. Und in meiner Galerie nach zuschauen.....wen es interessiert. 20+ fände ich auch extrem. Einige Frauen stehen drauf doch die meisten wollen garnicht so ein Rohr. Selbst meine Gurke 🥒 hat nicht immer Anklang gefunden. Und der ist ja nun wirklich nicht riesig
Hab mir Deine Fotos angeschaut, Du solltest deine Masse auf 15 x 4 max 5 cm korrigieren um ehrlich zu sein

Ich hatte mal eine Frau Sie war gute fünf Jahre mit ihrem Mann zusammen, er eher Klein gebaut, sie hatte bei ihm nie einen Orgasmus, ich fragte sie, warum bist du noch mit ihm zusammen, sie meinte er wäre eben ein guter Mensch.

Ich sagte, ja aber das ist dann sehr einseitig, das nimmt sie in Kauf meinte Sie. Sie kam dann noch einige male zu mir und meinte, bei einem der letzten Besuche, das sie nun doch die Scheidung einreichen wird und Sie machte dies auch.

Der Grund war eigentlich ich hab ihr zu einer neuen Ansicht verholfen über Sex und Orgasmus, ich fühle mich nicht schuldig hier etwas zerstört zu haben ich glaube eher ich hab einer Frau zeigen dürfen das Sie auch ein Mensch ist und einen Anspruch darauf hat guten Sex zu bekommen und auch mehr zu bekommen als sie bekommen hatte zuvor.

Ich halte es für ein Gerücht, das es nicht auch auf die Größe ankommt.

Dann habe ich ja noch glück. Ich habe einen guten Mann und er ist gut Bestückt. (21cm). Bussis an alle!

Zurück
Oben