Männer mit großen Schwänzen

Dazu kommt noch: wie wird gemessen. Der Durchmesser ist klar, die Länge aber nicht.

Gleichzeitig hängt es noch von der Geilheit ab...man ist ja nicht immer gleich hart...und lang

Dazu kommt noch: wie wird gemessen. Der Durchmesser ist klar, die Länge aber nicht.

Gleichzeitig hängt es noch von der Geilheit ab...man ist ja nicht immer gleich hart...und lang
Du bist aber pingelig..:rolleyes:

Ach ja , den Durchmesser richrig zuu messen, ist manchen noch lang nicht klar ! - Lies mal weiter vorn, ...oder wars ein anderer Thread? :hmm:

Man sollte sich nicht zu viel Gedanken machen über seine Penisgröße. Gibt tatsächlich Frauen bei denen ist mehr als 12cm einfach schon zu viel.
Was immer gerne vergessen wird ist das eben auch Frauen unterschiedlich groß gebaut sind. Männer hören halt selten gerne das sie zu klein sind aber genauso hören Frauen halt nicht gerne das ihre Vagina zu groß ist. Mir ist es schleierhaft das immer nur die Penisgröße thematisiert wird aber nie die Vaginagröße.

Und passend zu Thema die passende Southpark Folge:

Die Folge zeigt schön auf, wie es zu all den Verschwörungsdeppen kommt... Die Frage ist nur, was ist mit all den Muschiträgern passiert? Ist denen vor lauter Haar der Eingang zugewachsen?...tjo...

Man sollte sich nicht zu viel Gedanken machen über seine Penisgröße. Gibt tatsächlich Frauen bei denen ist mehr als 12cm einfach schon zu viel.
Was immer gerne vergessen wird ist das eben auch Frauen unterschiedlich groß gebaut sind. Männer hören halt selten gerne das sie zu klein sind aber genauso hören Frauen halt nicht gerne das ihre Vagina zu groß ist. Mir ist es schleierhaft das immer nur die Penisgröße thematisiert wird aber nie die Vaginagröße.
Ist ja auch ganz logisch, weil es auf diese Art (enge Scheide, großer Penis) tendenziell(!) (schon klar, dass es dann manchmal auch zu viel sein kann) den intensivsten Kontakt, und somit das größte Lustempfinden für Frau und Mann gibt.

Komplexe, Neid, Mißgunst, herrlich was so ein Penis alles aushalten muß, aber das beste daran, die, die mit ihrem zufrieden sind und offensichtlich damit umgehen können, lachen sich wahrscheinlich genauso krumm wie ich.

Vielen Dank ihr armen Männer für dieses "zur Schau stellen" :lalala:

Natürlich bin ich voller Neid das Ich keinen habe :ironie:
Und weil du immer sudderst, teil ich auch nicht :haha:

Ein elendslanger Schwanz, der an der Wurzel 6 cm dick ist bringt doch gar nichts... ich bin mit meinen 18x4.5 sehr zufrieden, denn , was viel wichtiger ist, an der Spitze befindet sich eine kräftige Eichel, die eine pussy ganz drinnen schön ausfüllt und bei jedem Stoß die A-Zone stimuliert....der dadurch bewirkte Orgasmus ist viel intensiver als einer, der durch Rubbeln der Clit während des Fickens erreicht wird.....Anhang anzeigen 7686906
Sprichst du da aus Erfahrung dass so einer es nicht bringt?
-mir- bringt sowas ziemlich viel. Also bitte nicht pauschalisieren

Kann ich nur zustimmen, dass man tunlichst davon Abstand nehmen sollte, hier pauschal von Form, Größe, Beschaffenheit, besondere Merkmale udgl. auf die Qualität, Vor- und Nachteile zu schließen.

Jede Frau hat eigene Vorstellungen, Vorlieben und Erwartungen an einen Penis so wie auch jeder Penis auf seine Weise Vor- oder Nachteile mit sich bringt.

Eine Frau die eine Vorliebe für einen elendlangen Penis hat und dadurch in ihrer Lust am meisten befriedigt wird, wird kein schlechteres Sexleben haben, als eine Frau die vieleicht ausschließlich auf extra pralle Eicheln, auf besonders ausgeprägten Durchmesser oder sonstiges fixiert ist.

Viele neigen dazu von ihrem eigenen Penis aus und der Erfahrungen damit, auf die ultimative Norm zu schließen. Fakt ist, dass quasi ein jeder Penis sein passendes Gegenstück und seine Anhänger findet und es auf seine ganz eigene Art und Weise bringt.

Nur weil man vielleicht selbst die Erfahrung und ggf. Rückmeldungen hat, dass die Sexpartner allesamt mit seinem eigenen Penis zufrieden waren, heißt das noch lange nicht, dass dies für alle Frauen oder die Allgemeinheit gilt.

Wichtig ist doch vielmehr, dass jeder Penis das Recht hat, Mann aber auch Frau Freude damit zu bereiten, auf das kommt es an, sonst nichts.

Deiner Meinung. Vielleicht ist nicht der Penis zu klein sondern die Vagina einfach zu breit? Allein die Aussage *muss mind 18/6 sein* lässt doch aufhorchen dass evtl. die Vagina zu breit ist?! 🤔

Zurück
Oben