P
Gast
(Gelöschter Account)
Ein andermalzeig doch mal ein Foto von deinem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein andermalzeig doch mal ein Foto von deinem
Einfach mal herzeigenMeiner ist 20x5, vom Durchmesser waren alle begeistert, bei der Länge hatte ich es einmal das er für sie zu lang war
zeig doch mal deine RaketeAlter wasn das für ne Rakete
zeig deinenzeig doch mal deine Rakete
Gehst in den Bilderbereich, da kannst dir ganz viele Schwänzen ansehen. Dort ist auch der Platz dafür.Einfach mal herzeigen
Hallo zu später Stunde!
Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?
LG
Blödsinn dickeDa hab ich andere Erfahrungen. Länge UND Technik!
Guten Morgen Süsse Maus
Mein großer Freund erreicht die Größe nicht ganz aber er ist ziemlich nahe dran.
Ja es stimmt, man muss teilweise vorsichtig sein sonst wirds für die Frau unangenehm.
Du darfst dich sehr gerne selber überzeugen.
Melde dich einfach
Vlg.
Gratuliere, Du hast den Thread verstanden!vielleicht habe ich sowas für Euch
wie wäre es denn wenn sie mal von 2 Schwänzen gleichzeitig gefickt würde ???Meiner ist mit 4x17 cm im normalbereich womit meine recht geile Frau eigentlich zufrieden ist doch wenn sie die Möglichkeit bekommt von einem größeren Schwanz gefickt zu werde nimmt sie das Angebot gerne an wobei bei ihr die dicke wichtiger ist als die Länge so ab 5cm ist Sie begeistert.
Genau je dicker desto besser für die DamenBlödsinn dicke
4 cm lang und 17 cm dick? Sowas hab ich noch nie gesehenMeiner ist mit 4x17 cm im normalbereich womit meine recht geile Frau eigentlich zufrieden ist doch wenn sie die Möglichkeit bekommt von einem größeren Schwanz gefickt zu werde nimmt sie das Angebot gerne an wobei bei ihr die dicke wichtiger ist als die Länge so ab 5cm ist Sie begeistert.
da hat wohl jemand Länge und Breite verwechselt4 cm lang und 17 cm dick? Sowas hab ich noch nie gesehen
wenn ich schreibe 4 x17cm da muß ja jemand bescheuert sein wenn er denkt die Dicke wäre 17cm oder???4 cm lang und 17 cm dick? Sowas hab ich noch nie gesehen
Könnte was anbietenAlso mein Mann ist schon eher kleiner ausgestattet. Etwas größeres wäre mal gut ;-)