Männer mit großen Schwänzen

Hallo zu später Stunde!

Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?

LG

Guten Morgen Süsse Maus

Mein großer Freund erreicht die Größe nicht ganz aber er ist ziemlich nahe dran.
Ja es stimmt, man muss teilweise vorsichtig sein sonst wirds für die Frau unangenehm.
Du darfst dich sehr gerne selber überzeugen.
Melde dich einfach
Vlg.

Guten Morgen Süsse Maus

Mein großer Freund erreicht die Größe nicht ganz aber er ist ziemlich nahe dran.
Ja es stimmt, man muss teilweise vorsichtig sein sonst wirds für die Frau unangenehm.
Du darfst dich sehr gerne selber überzeugen.
Melde dich einfach
Vlg.

:up: Das sowieso, ein grosser Schwanz verpflichtet zu mehr Verantwortung, damit auch sicher und schmerzfrei umzugehen.

Meiner ist mit 4x17 cm im normalbereich womit meine recht geile Frau eigentlich zufrieden ist doch wenn sie die Möglichkeit bekommt von einem größeren Schwanz gefickt zu werde nimmt sie das Angebot gerne an wobei bei ihr die dicke wichtiger ist als die Länge so ab 5cm ist Sie begeistert.

Meiner ist mit 4x17 cm im normalbereich womit meine recht geile Frau eigentlich zufrieden ist doch wenn sie die Möglichkeit bekommt von einem größeren Schwanz gefickt zu werde nimmt sie das Angebot gerne an wobei bei ihr die dicke wichtiger ist als die Länge so ab 5cm ist Sie begeistert.
wie wäre es denn wenn sie mal von 2 Schwänzen gleichzeitig gefickt würde ???

4 cm lang und 17 cm dick? Sowas hab ich noch nie gesehen 😂😂😂

Zurück
Oben