Männer mit großen Schwänzen

Bin schon öfter wegen der Größe abgeblitzt. Meine Frau hat mir mal gebeichtet, dass sie anfangs wegen der Größe enttäuscht war. Nach ein paar Tagen bereits hat sich ihre Vagina einigermaßen daran gewöhnt. In der Missionarsstellung komm ich hin und wieder mal zu weit rein. Wir machen es hauptsächlich in der Seitenlänge von hinten. Eigentlich aus Bequemlichkeit, weil ich das Abspritzen lange rausgehen möchte. Möcht halt lange pumpend ihren Körper genießen. Zwischendurch den Rücken und die Pobacken massieren. Wenn sie gekommen ist, möcht sie schon gerne, dass ich dann auch abspritz. In jungen Jahren hab ich oft zu früh gespritzt. Hab mir dann das hinauszögern antrainiert. Sie hätte gerne dass wir gleichzeitig kommen. Dem kann ich nicht viel abgewinnen. Meine Frau hat sehr selten einen 2. Orgasmen. Eher squirtet sie noch. Andere Frauen kommen oft 3x nacheinander. Die zittern dann auch wunderschön. Das geilste ist aber der multiple Orgasmus. Den habe ich nur 2x mit der gleichen Frau erleben können. Sie ist mindestens 5 Minuten lang auf mir gesessen und hat am ganzen Körper gelebt. Sogar jeder einzelne Finger hat gezittert. Sie hat aber nicht gesquirtet.

Manche Frauen haben schon ein wenig blöd geschaut.
Und man muss vorsichtig sein beim Sex sein.
Aber insgesamt trotzdem schöne Erfahrungen.
Überhaupt wenn man eine Frau hat bei der man richtig zustoßen kann.

Zurück
Oben