E
Gast
(Gelöschter Account)
liebe große schwänze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cool! Hätte ich bei deinem Nickname nicht angenommen…liebe große schwänze
Groß, hieß es. GROSS
sind schon Zentimeter hihiImmer schön die Maßeinheit angeben, nicht das du deinen Stecher hier bloßstellst
Das wär ganz schlimm wenn sie dabei nimmer gelebt hätteSie ist mindestens 5 Minuten lang auf mir gesessen und hat am ganzen Körper gelebt.
na 37 Grad..und zappeln soi sie schon)Das wär ganz schlimm wenn sie dabei nimmer gelebt hätte
2 x 0,6 cm - WOW, da bist sogar in Asien ein ZwergAlso ab 20mm x 6mm wird's schon einige geben und kann mit Stolz behaupten da gehör ich auch dazu. Möchte jetzt aber nicht prahlen.
Du warst in der Lage gleichzeitig alle zehn Finger zu beobachten?Sogar jeder einzelne Finger hat gezittert.
Wie war das noch mal mit "sinnerfassend Texte lesen", aber umrechnen kannst ja schon sehr gut2 x 0,6 cm - WOW, da bist sogar in Asien ein Zwerg
Nein, die allermeisten Männer haben rund 15x4 cm, ±2-3 cm Länge, ±1 cm Breite.Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?
Ganz unterschiedlich, je nach Erfahrung, Offenheit, Vorlieben der jeweiligen Frau.Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?
Warum wundert mich diese Aufnahme jetzt nicht?
Warum hast Du einen Penisneid?Penisneid
Frag ich mich auchWarum hast Du einen Penisneid?
Du kannst doch jederzeit einen bekommen. Hier warten doch unendlich viele darauf und preisen ihn regelrecht an.Frag ich mich auch
Es ist halt keiner gewachsenWarum hast Du einen Penisneid?
Du hast es erkanntEs ist halt keiner gewachsen