Männer mit großen Schwänzen

Wenn GROSS steht ist auch GROSS gemeint und nicht mittelgroß, ist das so schwer zu verstehen. Immer wieder sind welche die nicht ganz hell sind oder gezielt provozieren. Mittelgroß interessiert in dem Thread keinen
Naja... Wenn man Deinen näher betrachtet... Gehörst auch nicht zu den "" GROSSEN "" dazu... 🥱 :schulterzuck: :kopfklatsch:

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was peinlicher ist... der Typ, der seine "Midi-Nudel" jedem hier aufs Auge drücken muss, oder der, der sich aufpudelt, als würd seine Nudel deshalb gleich um einen Zentimeter schrumpfen. :haha:

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was peinlicher ist... der Typ, der seine "Midi-Nudel" jedem hier aufs Auge drücken muss, oder der, der sich aufpudelt, als würd seine Nudel deshalb gleich um einen Zentimeter schrumpfen. :haha:
Unentschieden!
Hauptsache sie gehen nicht in die Verlängerung :mrgreen: 🤣

Immer nur grosse Schwänze😀
von grossen Pussys gibt's kaum etwas....ist für mann auch nicht angenehm ,wenn man fast reinfällt...🙃
Wenn kein Zugang zum Po,ist mann "arm"dran🤪

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch einen Thread auf wo du große Pussys suchst. Ist doch kein Problem. Wenn jemand seine große zeigen will wirst sie unter Garantie sehen.

Zurück
Oben