Männer mit großen Schwänzen

Dann hatte ich bisher wohl Glück, bei meinen war es nie wichtig ........................ :schulterzuck:
Ich meinte damit ja auch nicht, dass das generell für die Frauen ein wichtiger Faktor ist, da sind tausend andere Sachen viel wichtiger.

Was ich meinte war, dass WENN man der Schwanzgröße überhaupt irgendeine Relevanz/"Wichtigkeit" beimisst, dann ist es letztendlich nur für die Frauen wichtig oder von Bedeutung. Denn als Mann kann es dir ja eigentlich völlig egal sein, wie groß dein eigener Schwanz ist, solange er normal funktioniert, fühlt es sich für dich mehr oder weniger "gleich" an, egal ob du einen Mini-Schniedel oder einen Riesenschwanz hast. Aber für deine Partnerin ist es ja nicht so egal.

Ich meinte damit ja auch nicht, dass das generell für die Frauen ein wichtiger Faktor ist, da sind tausend andere Sachen viel wichtiger.

Was ich meinte war, dass WENN man der Schwanzgröße überhaupt irgendeine Relevanz/"Wichtigkeit" beimisst, dann ist es letztendlich nur für die Frauen wichtig oder von Bedeutung. Denn als Mann kann es dir ja eigentlich völlig egal sein, wie groß dein eigener Schwanz ist, solange er normal funktioniert, fühlt es sich für dich mehr oder weniger "gleich" an, egal ob du einen Mini-Schniedel oder einen Riesenschwanz hast. Aber für deine Partnerin ist es ja nicht so egal.
Ich frag mich schon 🤔, wie du das so genau wissen willst? Ich mag an mir kein dünnes Mini-Schwänzchen hängen haben und fühlen müssen… wenn‘st beim Verkehr ned amoi was spürst, etwa wie a Essiggurkerl im Tauerntunnel, macht’s dann schon auch was für‘s Männlein aus… denk ich mir…

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich schon 🤔, wie du das so genau wissen willst? Ich mag an mir kein dünnes Mini-Schwänzchen hängen haben und fühlen müssen… wenn‘st beim Verkehr ned amoi was spürst, etwa wie a Essiggurkerl im Tauerntunnel, macht’s dann schon auch was für‘s Männlein aus… denk ich mir…
Okay, "genau wissen" kann ich natürlich auch nichts, außer man ist selbst von etwas betroffen 🤔 Aber in Bezug auf "Essiggurkerl" habe ich bisher immer nur gehört, dass evtl. die Frau zu wenig spürt (oder der Mann DENKT, sie würde zu wenig spüren, oder eben alles mögliche andere an psychischen Komplexen deswegen) - aber noch nie habe ich gehört, dass der Mann deswegen nicht kommt oder schwerer kommt, weil er *selbst* nicht genug spürt.

Kennst du jemanden, bei dem das der Fall ist?

Kommt wohl aufs „Zusammenpassen“ von Mann und Frau an. Gibt ja auch bei den Damen unterschiedliche Größen… 😉
Die verschiedenen Größen verteilen sich bei beiden Geschlechtern nach einer Gauß‘schen Glockenkurve. Wobei die einander entsprechenden Größen sicher gut zusammenpassen.
Bei gröberen Abweichungen XL-Frau mit XS-Mann bzw. umgekehrt wird’s natürlich schwieriger. (zu wenig bzw. zu viel Reibung)
Persönlich finde ich es gut, wenn Mann gegenüber der Frau ein bis zwei Nummern größer ist. -Ergibt guten Kontakt und doch ein intensiveres Gefühl. 🤩😉

Persönlich finde ich es gut, wenn Mann gegenüber der Frau ein bis zwei Nummern größer ist. -Ergibt guten Kontakt und doch ein intensiveres Gefühl.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je größer der Penis ist, sowohl in der Länge als auch in der Breite, also je mehr "Volumen" du als Mann bei der Frau da unten ausfüllst, desto intensiver ist es vom Gefühl her. Eine Frau hat mal zu mir gesagt: "du berührst automatisch alle relevanten Punkte da unten." Und die meisten kommen dadurch besser oder intensiver zum Orgasmus.

ABER: jede Frau hat eine eigene Wohlfühl-Obergrenze, die man nicht überschreiten sollte, sonst wird es unangenehm oder schmerzhaft.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je größer der Penis ist, sowohl in der Länge als auch in der Breite, also je mehr "Volumen" du als Mann bei der Frau da unten ausfüllst, desto intensiver ist es vom Gefühl her. Eine Frau hat mal zu mir gesagt: "du berührst automatisch alle relevanten Punkte da unten." Und die meisten kommen dadurch besser oder intensiver zum Orgasmus.

ABER: jede Frau hat eine eigene Wohlfühl-Obergrenze, die man nicht überschreiten sollte, sonst wird es unangenehm oder schmerzhaft.
Genauso ist es. 🙂👍

Stimmt schon, ABER was sich kürzlich erst wieder bestätigt hat: als Bewegungslegastheniker hilft auch die Größe nichts

Stimmt schon, ABER was sich kürzlich erst wieder bestätigt hat: als Bewegungslegastheniker hilft auch die Größe nichts
Ja, natürlich: wobei auch in Hinblick auf die "Bewegungstechnik" jede Frau unterschiedliche Vorstellungen hat. Wieso, was genau ist bei euch kürzlich schlecht gelaufen - zu schnell, zu "hämmernd", keine Körperspannung?

Zurück
Oben