Männer mit großen Schwänzen

Ja, natürlich: wobei auch in Hinblick auf die "Bewegungstechnik" jede Frau unterschiedliche Vorstellungen hat. Wieso, was genau ist bei euch kürzlich schlecht gelaufen - zu schnell, zu "hämmernd", keine Körperspannung?
Bin ich natürlich auch voll bei dir, wenn sich zumindest jmd halbwegs bewegt, kann man ihn führen - jmd der denkt "paast eh, bin eh der Hero weil Groß" wirds dann entweder langweilig oder mühsam.

Und nein war keiner von den Jungs in meinen Checks hier 😅 trotzdem gehe ich nicht auf Details ein

Hatte vor vielen,vielen Jahren eine Diskussion im ehemaligen Cafe Nemetz mit eineer Dame, die nach ihren Angaben damals schon 40 Jahre im Gewerbe tätig war. ich fragte sie was entscheidend sei beim GV; Länge, Umfang usw. Die Antwort damals: Es ist Alles eins, fleißig muaß er sein!
Nich die Länge.
Die Meter machen es.

Größte war 25x5 und ist sehr grenzwertig aber gut ...
Dann darf er eben nicht voll rein… 😉
5cm Dicke ist zwar dick, aber noch nicht sooo extrem.
25cm Länge - falls an der Oberseite (Schambein bis Spitze) gemessen - ist allerdings schon heftig; und wohl auch selten.

Zuletzt bearbeitet:
25 cm ist Wunschdenken. Nichts sonst.
Auf einer amerikanischen Website gibt es ja schon seit Jahrzehnten diese berühmten 10.000 Dollar Preisgeld für jemanden, der echte "10 inches" (=25,4 cm) nachweisen kann. Hat bisher noch keiner geschafft. Das zeigt, wie selten eine solche Größe ist - und zumindest ohne Andrücken aufs Schambein (non bone-pressed) gibt es das vermutlich so gut wie gar nicht auf der Welt.

Sagen wir so viele die glaube ich nicht wissen wie ein Maßband funktioniert ;)
Das wissen sicher viele, nur es wird bezüglich Penis oft an der falschen Stelle gemessen.
Es sollte immer die kürzeste Länge verwendet werden!
Das Ergebnis wollen viele jedoch nicht akzeptieren und schönen das Ergebnis dann.
Ein durchschnittlicher Penis ist in Österreich nur ca. 14.5 cm lang!:weinen:

Wie oft hatte ich schon 24cm....:rofl:...laut Aussage.
Witzig wie unterschiedlich lang 24cm sein können bzw in der Realität gar nicht so groß aussehen. :p

Gilt eigentlich auch bei vielen die ein Maß über 20cm angeben...

Das wissen sicher viele, nur es wird bezüglich Penis oft an der falschen Stelle gemessen.
Es sollte immer die kürzeste Länge verwendet werden!
Das Ergebnis wollen viele jedoch nicht akzeptieren und schönen das Ergebnis dann.
Ein durchschnittlicher Penis ist in Österreich nur ca. 14.5 cm lang!:weinen:
Ich sehe meine Aussage eher untermauert :lalala:

Hallo Männer ihr glaubt wirklich das eine Schwanz ,wie auch immer in Szene Gesetzt alleine eine Frau Betört .Das ist nur Männer Glaube

Zurück
Oben