Männer mit großen Schwänzen

unser freund g hat im ruhezustanf 24,5 cm---wenn er erregt ist wird er nicht größer---meine frau wird immer ganz erregt wenn wir zusammen sauna fkk machen---der sex mit ihr danach was ist sie geil---ich glaube sie möchte mal gern den jonny in sich spüren.

Hier im EF sind es sicherlich 86% mit dieser Grösse. ...
Da komme ich mir mit meinen 18x5 unterdurchschnittlich vor.
Warum denken das immer alle? Ich habe ehrlich gesagt noch nicht so viele Männer hier gesehen, die wirklich 20+ cm haben. Vielleicht 5 - 10?! Bei knapp 70.000 aktiven Mitgliedern nicht viel

Warum denken das immer alle? Ich habe ehrlich gesagt noch nicht so viele Männer hier gesehen, die wirklich 20+ cm haben. Vielleicht 5 - 10?! Bei knapp 70.000 aktiven Mitgliedern nicht viel
Ich hätte die Sarkasmusfahne schwenken sollten.
Wenn man hier so manchen Beitrag liest denkt man alle sind bei 20+ und die besten Stecher der Welt.

Wie siehst du das?
:schulterzuck:

Wenn mir einer gefallen hat, ich gsummt, brummt und gefeuchtelt habe, gab es noch nie eine Enttäuschung.

Für mich muss man sich als Mensch finden - wenn der Einklang da ist - dann rennt es einfach nur so dahin......
Ich habe echt keine Ahnung wofür man eine Wissenschaft draus machen will.

Das muss doch ein enormer Druck für einen Mann sein.
Da wunder ich mich nicht, dass da einige lieber den Schwanz in die eigene Hand zu nehmen, als umadumzurechnen, Techniken zu perfektionieren, Durchhaltevermögen trainieren......

Ich sehe es gar nicht, weil ich es einfach nicht verstehe.
An "den Meisterficker" der "die Frauen" befriedigt, glaub ich einfach nicht. :D
....abgesehen davon brauche ich niemand der mir Orgasmen beschert - die kommen von selbst wenn es uns taugt.....

:schulterzuck:

Wenn mir einer gefallen hat, ich gsummt, brummt und gefeuchtelt habe, gab es noch nie eine Enttäuschung.

Für mich muss man sich als Mensch finden - wenn der Einklang da ist - dann rennt es einfach nur so dahin......
Ich habe echt keine Ahnung wofür man eine Wissenschaft draus machen will.

Das muss doch ein enormer Druck für einen Mann sein.
Da wunder ich mich nicht, dass da einige lieber den Schwanz in die eigene Hand zu nehmen, als umadumzurechnen, Techniken zu perfektionieren, Durchhaltevermögen trainieren......

Ich sehe es gar nicht, weil ich es einfach nicht verstehe.
An "den Meisterficker" der "die Frauen" befriedigt, glaub ich einfach nicht. :D
....abgesehen davon brauche ich niemand der mir Orgasmen beschert - die kommen von selbst wenn es uns taugt.....
Wahre Worte!

Guter Sex findet im Kopf statt.

Ich hätte die Sarkasmusfahne schwenken sollten.
Wenn man hier so manchen Beitrag liest denkt man alle sind bei 20+ und die besten Stecher der Welt.
Dass es sarkastisch gemeint war, war mir klar, aber trotzdem finde ich es interessant, wie man zu der Meinung kommt. Zeig mal ein Beispiel für so einen Beitrag, bei dem man denkt "alle sind bei 20+ und die besten Stecher der Welt" 🤔

Alles sehr sehr individuell... Von meinen bisherigen Partnerinnen standen zumindest 2 explizit auf sehr große Schwänze. Die eine davon ist meistens sofort geil (manchmal auch nass) geworden, wenn sie so ein Ding z.B. in der Sauna oder am Strand gesehen hat. Außerdem hat sie sehr gerne von ihren Nummern mit einem wirklichen Riesenschwanz erzählt. Dem hat sie devot gedient, er durfte alles mit ihr machen (ich zum Glück auch). Lustig war dabei, dass sie selbst eher klein und zierlich ist. Die andere Frau stand auch auf große Kolben, hat aber nicht so direkt reagiert.

Zurück
Oben