Männer mit großen Schwänzen

Owa geh vor drei Tagen schon, Du bist sogar beim Nachfragen der zweite. :D
Nix für ungut - war aufglegt:

Du brauchst nur machen, dass die Frau Dich unheimlich begehrt und ganz dringend und ganz nah haben will. ;)
Dann rennt´s.

Mann kann es natürlich auch komplizieren, zerlegen und zerreden, ein Drama draus machen, einen Stress heraufbeschwören, Haltungsnoten erwarten - tststs und das kommt von Männern.
Das sagen unbedarfte böse männliche Zungen doch eher Frauen nach....
Hallo! 😄
Danke! Schon gesehen! 😂👍
Und, ja, weiß ich eh. Wollte es nur mal von Dir hören. 😊
lg

Männer mit kleinem Dödel kompensieren ihren kleinen tendenziell oft mit einem großen Auto mit ordentlich PS. Auch das ist inzwischen wissenschaftlich nachgewiesen. Männer mit großen Dödeln zeigen hingegen deutlich weniger Interesse am Besitz eines großen Autos mit massig PS.
"Wissenschaftlich nachgewiesen" 🤣 Echt jetzt? Normalerweise glaube ich ja nicht an solche "Zusammenhänge".

Ich selbst könnte absolut gar nichts mit so ner Protz-Karre anfangen, interessiert mich einfach nicht. Selbst wenn mir jemanden nen Porsche oder nen Ferrari schenken würde, ich würde ihn nicht fahren wollen, weil es irgendwie nicht zu mir passen würde, einfach vom Typ her, keine Ahnung. Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit meinem Schwanz zu tun hat 😉

"Wissenschaftlich nachgewiesen" 🤣 Echt jetzt?
Jepp. Ging auch genüsslich ausgebreitet durch die Medien. Wichtig ist dabei übrigens das Wort "tendenziell". Es trifft also nicht auf alle Männer zu, ist aber mehrheitlich betrachtet sehr oft der Fall.

Schon lustig, womit sich Wissenschaft alles beschäftigt. Zentrale Fragen des menschlichen Daseins....😁

Also über 20 cm wäre für mich eine wahnsinnige Herausforderung, aber sichtlich mal interessant! Aber täglich habe ich lieber einen durchschnittlichen 😛

Mir ist die Länge weitgehendst nicht so wichtig , für mich und meine Bedürfnisse ist die Dicke von Bedeutung und dass er viel Saft abgeben kann damit der cucky ordentlich was zum sauberlecken hat.“

Also über 20 cm wäre für mich eine wahnsinnige Herausforderung, aber sichtlich mal interessant! Aber täglich habe ich lieber einen durchschnittlichen 😛
Ich habe mich neulich länger mit einem anderen Mann unterhalten und es stellte sich heraus, dass wir beide fast exakt dieselbe Ausstattung haben (wir haben uns dann "Schwanz-Zwillinge" genannt, weil unsere Schwänze sich so sehr ähneln 😅) und das war schon extrem interessant, wie sehr auch unsere Erfahrungen mit Frauen übereinstimmten.

Er hatte auch einige feste Beziehungen hinter sich und ist mit seinen 22 cm Länge und 16 cm Umfang für seine Partnerinnen auch praktisch immer größer ausgestattet gewesen als alle Ex-Partner vor ihm, was natürlich auch nicht immer so einfach war für ihn.

Bezüglich "über 20 cm" sagen wir beide, dass es halt einfach von der Partnerin abhängt. Und wenn es passt, dann passt es auch dauerhaft und auch in einer längeren Beziehung.

meiner 20,5 cm die ca 35 frauen ---keine hat sich beschwert das er zu groß oder zu klein war. sie wie ich und mein jonny haben jede frau verwöhnt. :hurra:

Zurück
Oben