Männer mit großen Schwänzen

Man kann eh nicht viel daran ändern, es funktioniert auch mit weniger. Mit meiner Ausstattung ist halt nicht jede Stellung möglich
Siehst du! Mit meinen 16cm Durchschnittsschwanz sind alle zufrieden. Alle Stellungen sind gut möglich. Auch die Dame, die zum ersten Mal einen anal bekommt ist zufrieden.

Ich frag mich schon 🤔, wie du das so genau wissen willst? Ich mag an mir kein dünnes Mini-Schwänzchen hängen haben und fühlen müssen… wenn‘st beim Verkehr ned amoi was spürst, etwa wie a Essiggurkerl im Tauerntunnel, macht’s dann schon auch was für‘s Männlein aus… denk ich mir…
Wer lang hat, lässt lang hängen, logisch .............................

Warum denken das immer alle? Ich habe ehrlich gesagt noch nicht so viele Männer hier gesehen, die wirklich 20+ cm haben. Vielleicht 5 - 10?! Bei knapp 70.000 aktiven Mitgliedern nicht viel
Das ist ja auch nicht verwunderlich, denn mehr als 18 cm haben nur etwa vier Prozent aller Männer weltweit, wohlauf, bei medizinischer Messung (also vom Schambein aus) gemäß verifizierten Studien im International Journal of Urology. 20 cm oder mehr haben ein bis zwei Prozent aller Männer weltweit.

Ist man deshalb ein besserer Mann? Eigentlich nicht, es sei denn, es geht um den Zusammenhang Auto/Umweltverhalten. Männer mit kleinem Dödel kompensieren ihren kleinen tendenziell oft mit einem großen Auto mit ordentlich PS. Auch das ist inzwischen wissenschaftlich nachgewiesen. Männer mit großen Dödeln zeigen hingegen deutlich weniger Interesse am Besitz eines großen Autos mit massig PS. Merke: Wer einen großen Dödel hat, ist Tendenz weniger ein Umweltverpester. 😁

:schulterzuck:

Wenn mir einer gefallen hat, ich gsummt, brummt und gefeuchtelt habe, gab es noch nie eine Enttäuschung.

Für mich muss man sich als Mensch finden - wenn der Einklang da ist - dann rennt es einfach nur so dahin......
Ich habe echt keine Ahnung wofür man eine Wissenschaft draus machen will.

Das muss doch ein enormer Druck für einen Mann sein.
Da wunder ich mich nicht, dass da einige lieber den Schwanz in die eigene Hand zu nehmen, als umadumzurechnen, Techniken zu perfektionieren, Durchhaltevermögen trainieren......

Ich sehe es gar nicht, weil ich es einfach nicht verstehe.
An "den Meisterficker" der "die Frauen" befriedigt, glaub ich einfach nicht. :D
....abgesehen davon brauche ich niemand der mir Orgasmen beschert - die kommen von selbst wenn es uns taugt.....
im prinzip geb ich dir recht.
in erster linie wird wohl eher der mensch zählen und dann erst sein bestes stück.
und trotzdem, würde ich behaupten, gibt es frauen die vielleicht einfach mal was anderes, was nicht alltägliches erleben wollen und neugierig sind.
mir is schon klar das sicher auch viele nicht mit dem maßband umgehen können und sich alles mögliche herbeiwünschen was dann nicht so ist aber das wird sich auch nicht ändern und trotzdem glaube ich das die größe für die ein oder andere frau doch auch reizvoller ist.

unser freund g hat im ruhezustanf 24,5 cm---wenn er erregt ist wird er nicht größer---meine frau wird immer ganz erregt wenn wir zusammen sauna fkk machen---der sex mit ihr danach was ist sie geil---ich glaube sie möchte mal gern den jonny in sich spüren.

Wo ran liegst denn??
Lade Ihn zu euch ein
und Deine Frau soll Ihn verführen

unser freund g hat im ruhezustanf 24,5 cm---wenn er erregt ist wird er nicht größer---meine frau wird immer ganz erregt wenn wir zusammen sauna fkk machen---der sex mit ihr danach was ist sie geil---ich glaube sie möchte mal gern den jonny in sich spüren.
Ich wusste gar nicht, dass Kleinwüchsige auch so(!) klein sein können. Danny De Vito ist ja schon klein, aber der da... 24,5 cm... der arme Kerl. Welche Konfektionsgröße kann er denn da überhaupt nehmen?

"Schatz, wo ist denn dein Freund Johnny? Bist du etwa schon wieder auf ihn getreten?"

Dann mach uns mal schlau! 😉
Owa geh vor drei Tagen schon, Du bist sogar beim Nachfragen der zweite. :D
Nix für ungut - war aufglegt:
:schulterzuck:

Wenn mir einer gefallen hat, ich gsummt, brummt und gefeuchtelt habe, gab es noch nie eine Enttäuschung.

Für mich muss man sich als Mensch finden - wenn der Einklang da ist - dann rennt es einfach nur so dahin......
Ich habe echt keine Ahnung wofür man eine Wissenschaft draus machen will.

Das muss doch ein enormer Druck für einen Mann sein.
Da wunder ich mich nicht, dass da einige lieber den Schwanz in die eigene Hand nehmen, als umadumzurechnen, Techniken zu perfektionieren, Durchhaltevermögen trainieren......

Ich sehe es gar nicht, weil ich es einfach nicht verstehe.
An "den Meisterficker" der "die Frauen" befriedigt, glaub ich einfach nicht. :D
....abgesehen davon brauche ich niemand der mir Orgasmen beschert - die kommen von selbst wenn es uns taugt.....
Du brauchst nur machen, dass die Frau Dich unheimlich begehrt und ganz dringend und ganz nah haben will. ;)
Dann rennt´s.

Mann kann es natürlich auch komplizieren, zerlegen und zerreden, ein Drama draus machen, einen Stress heraufbeschwören, Haltungsnoten erwarten - tststs und das kommt von Männern.
Das sagen unbedarfte böse männliche Zungen doch eher Frauen nach....

Zurück
Oben