- Reaktionen
- 766
Bin dafür, für alle Männer mit weniger als 20 cm ein separates Mikropenis-Forum zu gründen, damit die echten Männer hier ungestört diskutieren könnenAlso bin ich ungerechtfertigt hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin dafür, für alle Männer mit weniger als 20 cm ein separates Mikropenis-Forum zu gründen, damit die echten Männer hier ungestört diskutieren könnenAlso bin ich ungerechtfertigt hier
Nur echt, mit > 20 cmBin dafür, für alle Männer mit weniger als 20 cm ein separates Mikropenis-Forum zu gründen, damit die echten Männer hier ungestört diskutieren können
Also das die Großtuara hier ungestört sanBin dafür, für alle Männer mit weniger als 20 cm ein separates Mikropenis-Forum zu gründen, damit die echten Männer hier ungestört diskutieren können
Ich auch und wäre mit 20cm unzufrieden, denn nur wenige Frauen wollen diese Länge.Also bin ich ungerechtfertigt hier
... ungestört diskutieren über die Schwanzlänge. Weniger mit Frauen, denn denen sind solche Hirnlosen eher u bedeutend.Bin dafür, für alle Männer mit weniger als 20 cm ein separates Mikropenis-Forum zu gründen, damit die echten Männer hier ungestört diskutieren können
Man kann eh nicht viel daran ändern, es funktioniert auch mit weniger. Mit meiner Ausstattung ist halt nicht jede Stellung möglichIch auch und wäre mit 20cm unzufrieden, denn nur wenige Frauen wollen diese Länge.
Siehst du! Mit meinen 16cm Durchschnittsschwanz sind alle zufrieden. Alle Stellungen sind gut möglich. Auch die Dame, die zum ersten Mal einen anal bekommt ist zufrieden.Man kann eh nicht viel daran ändern, es funktioniert auch mit weniger. Mit meiner Ausstattung ist halt nicht jede Stellung möglich
I pass sowieso nicht ins EfSiehst du! Mit meinen 16cm Durchschnittsschwanz sind alle zufrieden. Alle Stellungen sind gut möglich. Auch die Dame, die zum ersten Mal einen anal bekommt ist zufrieden.
Wieso das ?I pass sowieso nicht ins Ef
Mit die ich mich verstehe wird meist nur Alltagstratscherei drausWieso das ?
LG Bär
Achso ... ich dachte das Forum an sich ... versuch's vielleicht einmal eher Real in SC's und Kinos ... gibt Einige die recht Aktiv unterwegs sind und sagen, dass es hier diesbezüglich etwas zach ist ....Mit die ich mich verstehe wird meist nur Alltagstratscherei draus
I glaub das eh passt wia 's isAchso ... ich dachte das Forum an sich ... versuch's vielleicht einmal eher Real in SC's und Kinos ... gibt Einige die recht Aktiv unterwegs sind und sagen, dass es hier diesbezüglich etwas zach ist ....
LG Bär
Wer lang hat, lässt lang hängen, logisch .............................Ich frag mich schon , wie du das so genau wissen willst? Ich mag an mir kein dünnes Mini-Schwänzchen hängen haben und fühlen müssen… wenn‘st beim Verkehr ned amoi was spürst, etwa wie a Essiggurkerl im Tauerntunnel, macht’s dann schon auch was für‘s Männlein aus… denk ich mir…
Und für die Männer ab 20cm dann das Märchen-Forum ......................Bin dafür, für alle Männer mit weniger als 20 cm ein separates Mikropenis-Forum zu gründen, damit die echten Männer hier ungestört diskutieren können
Das ist ja auch nicht verwunderlich, denn mehr als 18 cm haben nur etwa vier Prozent aller Männer weltweit, wohlauf, bei medizinischer Messung (also vom Schambein aus) gemäß verifizierten Studien im International Journal of Urology. 20 cm oder mehr haben ein bis zwei Prozent aller Männer weltweit.Warum denken das immer alle? Ich habe ehrlich gesagt noch nicht so viele Männer hier gesehen, die wirklich 20+ cm haben. Vielleicht 5 - 10?! Bei knapp 70.000 aktiven Mitgliedern nicht viel
im prinzip geb ich dir recht.
Wenn mir einer gefallen hat, ich gsummt, brummt und gefeuchtelt habe, gab es noch nie eine Enttäuschung.
Für mich muss man sich als Mensch finden - wenn der Einklang da ist - dann rennt es einfach nur so dahin......
Ich habe echt keine Ahnung wofür man eine Wissenschaft draus machen will.
Das muss doch ein enormer Druck für einen Mann sein.
Da wunder ich mich nicht, dass da einige lieber den Schwanz in die eigene Hand zu nehmen, als umadumzurechnen, Techniken zu perfektionieren, Durchhaltevermögen trainieren......
Ich sehe es gar nicht, weil ich es einfach nicht verstehe.
An "den Meisterficker" der "die Frauen" befriedigt, glaub ich einfach nicht.
....abgesehen davon brauche ich niemand der mir Orgasmen beschert - die kommen von selbst wenn es uns taugt.....
Dann mach uns mal schlau!Männerweisheiten?
Sieht das Frauenwelt auch so?
unser freund g hat im ruhezustanf 24,5 cm---wenn er erregt ist wird er nicht größer---meine frau wird immer ganz erregt wenn wir zusammen sauna fkk machen---der sex mit ihr danach was ist sie geil---ich glaube sie möchte mal gern den jonny in sich spüren.
Ich wusste gar nicht, dass Kleinwüchsige auch so(!) klein sein können. Danny De Vito ist ja schon klein, aber der da... 24,5 cm... der arme Kerl. Welche Konfektionsgröße kann er denn da überhaupt nehmen?unser freund g hat im ruhezustanf 24,5 cm---wenn er erregt ist wird er nicht größer---meine frau wird immer ganz erregt wenn wir zusammen sauna fkk machen---der sex mit ihr danach was ist sie geil---ich glaube sie möchte mal gern den jonny in sich spüren.
Owa geh vor drei Tagen schon, Du bist sogar beim Nachfragen der zweite.Dann mach uns mal schlau!
Du brauchst nur machen, dass die Frau Dich unheimlich begehrt und ganz dringend und ganz nah haben will.
Wenn mir einer gefallen hat, ich gsummt, brummt und gefeuchtelt habe, gab es noch nie eine Enttäuschung.
Für mich muss man sich als Mensch finden - wenn der Einklang da ist - dann rennt es einfach nur so dahin......
Ich habe echt keine Ahnung wofür man eine Wissenschaft draus machen will.
Das muss doch ein enormer Druck für einen Mann sein.
Da wunder ich mich nicht, dass da einige lieber den Schwanz in die eigene Hand nehmen, als umadumzurechnen, Techniken zu perfektionieren, Durchhaltevermögen trainieren......
Ich sehe es gar nicht, weil ich es einfach nicht verstehe.
An "den Meisterficker" der "die Frauen" befriedigt, glaub ich einfach nicht.
....abgesehen davon brauche ich niemand der mir Orgasmen beschert - die kommen von selbst wenn es uns taugt.....