Männer mit weiblichen Profilbildern,warum?

Manche Männer sind hier einfach intellektuell überfordert. :D
Das glaub ich nicht mal. Ich glaube, dass es schlichtweg um Aufmerksamkeit geht. Mich stören aber derlei Profilbilder nicht, ja mei ... a Frau halt. Wir wissen ja wohl alle, wie Frau oben und untenrum aussieht. Aber es sagt halt viel über den Profilinhaber aus, nämlich, dass er selbst sich zu gern versteckt, aber gleichzeitig sehr geltungsbedürftig ist. Armes Würsterl eigentlich.

Ist das ein Bereich für feministinnen die über Männer herziehen?

Oder wird hier schon sachlich diskutiert??

Das glaub ich nicht mal. Ich glaube, dass es schlichtweg um Aufmerksamkeit geht. Mich stören aber derlei Profilbilder nicht, ja mei ... a Frau halt. Wir wissen ja wohl alle, wie Frau oben und untenrum aussieht. Aber es sagt halt viel über den Profilinhaber aus, nämlich, dass er selbst sich zu gern versteckt, aber gleichzeitig sehr geltungsbedürftig ist. Armes Würsterl eigentlich.

Naja, wie es um ihr Intellekt steht sieht man ja an ihren Beiträgen. Meist deckt sich das mit ihrem AVA oder Profilalbum.

Auch wenn es mich persönlich zu 100%abturnt, gibt es vielleicht Damen die das so mögen. Irgendwo.

Sind hier eigentlich auch als paar unterwegs aber mit nem Männer single profil.... is irgendwie angenehmer.

Ich denke das viele das einfach als ihr Idealfickobjekt sehen und ausstellen. So wie manche halt auf anderen Plattformen Sportautos präsentieren, während sie nen Dacia fahren.

Kommt darauf an wie der Rest des Profils gestaltet ist. Manche werden es auch einfach machen, weil Frauenärsche was schönes sind und man:down: sie sich immer gerne anschaut.

Und eben DA passt es aber doch nicht?

Wenn ich als heterosexueller Mann die Aufmerksamkeit positiv auf mich, mein Profil, lenken möchte...
...WOZU dann einen nackten Frauenarsch als Avatar nehmen?:schulterzuck:

Da schauen dann gefühlte eine Million notgeiler Kerle in mein Profil...und ne Handvoll bisexueller Frauen...und vielleicht drei Lesben. :haha:

Was bringt mir das? :schulterzuck:
Außer Post von allenfalls bisexueller Kerlen? :hahaha:

Zurück
Oben