Männer mit weiblichen Profilbildern,warum?

Hm.. Kurz und schmerzlos liebe Frauen Ihr habt vollkommen recht...... Find ich auch zum kotzen.. Mann ist mann.. Und frau . Frau und gut so...... Aber leider überall . Gibt es sowas... Also an alle.. Liebe Grüße ..

Ich verstehe es nicht, so viele heterosexuelle Männer stellen Brüste oder Frauenärsche als Profilbild ein? Das ich oft richtig verwirrend, weil man erst 2x hinsehen muss das man es mit einem Kerl zu tun hat?

Nicht falsch verstehen, ich bin eine Transe&bisexuell und auch interessiert Frauen kennenzulernen und die Beine auf meinen Profilbild sind wirklich die meinigen, aber warum stellen Kerle, die Kerle sind und im Gegensatz zu mir "keine" Frau sein wollen, Bildausschnitte von Frauen ein?

So etwas tu nicht einmal nicht ich, als Transe wohlgemerkt, das ich ein Bild eines weiblichen Körpers als Profilbild einstelle das nicht meiner ist, weil das ein Fake wäre!

Ich finde das richtig blöd...
Beine?
Wo sind dort Beine?
Für mich schaut das aus wie eine explodierte Puppe.
Und bitte erklärt mir den Avatar nicht.
Bin froh wenn ich mal etwas nicht richtig erkenne.
Ich bin kein Hund aber ziemlich blöd.

Hi,

Ich verstehe es nicht, so viele heterosexuelle Männer stellen Brüste oder Frauenärsche als Profilbild ein? Das ich oft richtig verwirrend, weil man erst 2x hinsehen muss das man es mit einem Kerl zu tun hat?

und was denkst Du wenn das Profilbild eine Katze oder ein Urmel oder ein Drache oder eine Pflanze ist?

aber warum stellen Kerle, die Kerle sind und im Gegensatz zu mir "keine" Frau sein wollen, Bildausschnitte von Frauen ein?

Weil ihnen das Bild gefällt? Andere haben eine Computermarke, oder ein Comicbild oder ... was immer ihnen gefällt. In anderen Foren, die ich nutze, habe ich eine Katze als Profilbild, oder den BSD Daemon, oder .... egal was immer mir gefällt.

Vielleicht interpretierst Du zu viel rein? Wenn Du in andere, normale, Foren schaust, sind Avatare irgendwas nur nicht Bilder des Nutzers. Mit ein bissl Glück hat ein Ava was mit dem Thema zu tun, also z.B. Autos oder Autoteile als Ava in einem Opel Forum, aber auch da findet man von Donald Duck über Spiderman, recht alles.

LG Tom

Warum denn eigentlich nicht. Immer noch besser als irgendwelche Schwänze!

Ja warum nur? :cry: Ich seh auch viel lieber Schwanzavas. :penguin:
Nein, danke - man muss mich jetzt nicht via PN beglücken. :D

Nicht falsch verstehen, ich bin eine Transe&bisexuell und auch interessiert Frauen kennenzulernen und die Beine auf meinen Profilbild sind wirklich die meinigen, aber warum stellen Kerle, die Kerle sind und im Gegensatz zu mir "keine" Frau sein wollen, Bildausschnitte von Frauen ein?

So etwas tu nicht einmal nicht ich, als Transe wohlgemerkt, das ich ein Bild eines weiblichen Körpers als Profilbild einstelle das nicht meiner ist, weil das ein Fake wäre!

Das ist der Neid der Besitzlosen. Deutlich erkennbar an deren Schreibweise (hätte - wollte - täte - würde auch gerne).

Ich verstehe es nicht, so viele heterosexuelle Männer stellen Brüste oder Frauenärsche als Profilbild ein?
Schon mal in einer Kfz- Werkstatt einen Wandkalender mit nackten Kerlen hängen gesehen? Ich würde (warum konjunktiv? egal :D ) es als Profilbild auch nicht machen, genauso wenig wie ich Trikots von irgendwelchen Sportlern trage weil mich die Identifikation mit jemand fremden stört. Deshalb verstecke ich mich hinterm Humor. Aber jedem wie er mag....

Ist das nicht gleichzusetzen mit: "Männer hängen sich Bilder von nackten/halbnackten etc. Frauen auf?" Hm... vermutlich nicht. Weil das dient wohl eher dazu, sich aufzugeilen.

Was soll das also bringen, wenn ich mir hier ein Profilfoto einstelle, das eine Frau in aufreizender Pose, halbnackt, beim Sex, ....... zeigt?

Hoffe ich darauf, dass Männer darauf anspringen und bin ich zu feige, mich als Bi oder dgl. zu outen?
Will ich Frauen damit anziehen?
Ists mir einfach wurscht und ich finds geil?

OMG die Welt gibts nicht mehr lange. ...
absolut richtig, aber das hat mit diesem Kontext hier gar nichts zu tun!

Vielleicht auch ein innerer Wunsch nach mehr Weiblichkeit .... du weißt ja wie das ist mit so manchen "Eigenlich Heteros".

Zurück
Oben