Männer mit weiblichen Profilbildern,warum?

Ich verstehe es nicht, so viele heterosexuelle Männer stellen Brüste oder Frauenärsche als Profilbild ein? Das ich oft richtig verwirrend, weil man erst 2x hinsehen muss das man es mit einem Kerl zu tun hat?

Nicht falsch verstehen, ich bin eine Transe&bisexuell und auch interessiert Frauen kennenzulernen und die Beine auf meinen Profilbild sind wirklich die meinigen, aber warum stellen Kerle, die Kerle sind und im Gegensatz zu mir "keine" Frau sein wollen, Bildausschnitte von Frauen ein?

So etwas tu nicht einmal nicht ich, als Transe wohlgemerkt, das ich ein Bild eines weiblichen Körpers als Profilbild einstelle das nicht meiner ist, weil das ein Fake wäre!

Ich finde das richtig blöd...

In Wahrheit ist das ganz einfach an einem Beispiel zu erklären. Früher hat ihnen die Mama ja auch einen Zettel in die Hand gedrückt und sie zum Bäcker geschickt. Den Zettel habens dann der Verkäuferin gezeigt, weil lesen konntens ja noch nicht.

Schreiben und lesen könnens heute zum Teil auch noch nicht. Das heißt also nicht viel mehr wie: Will haben, das da. Bitte. *zettelhinhalt*

In Wahrheit ist das ganz einfach an einem Beispiel zu erklären. Früher hat ihnen die Mama ja auch einen Zettel in die Hand gedrückt und sie zum Bäcker geschickt. Den Zettel habens dann der Verkäuferin gezeigt, weil lesen konntens ja noch nicht.

Schreiben und lesen könnens heute zum Teil auch noch nicht. Das heißt also nicht viel mehr wie: Will haben, das da. Bitte. *zettelhinhalt*

Zum Leidwesen der Männer muß man gestehen das es solche Pfostn heut auch gibt und nicht gerade wenige davon .

Zurück
Oben