- Reaktionen
- 357
Da bist du nicht der einzige, ich trage es auch gerne.Sehe es gerne an anderen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bist du nicht der einzige, ich trage es auch gerne.Sehe es gerne an anderen
von so einem Bi Mann würde ich mich auch blasen lassen auch wenn ich bereits 60+ binJa die gibt es.
Ich zieh auch eher reifere Herren vor nicht weil ich selbst in dem Alter bin sondern da sie bereits genug Selbsterfahrung haben und das Wort Genuss auch wirklich auskosten können
Lies mal die erste Seite !dann bist im falschen Thread, weil hier gehts genau darum,
oder hast Probleme beim Lesen?
Aber passt schon, ich bin schon ruhig!
Hab das schon gelesen, verstehen den Zusammenhang dennoch nicht,Würde gerne Vorlieben von euch wissen
Aber passt schon, ich bin schon ruhig!
bin beides, doch leider wie du.Suche besuchbare über 50 ..
Sehr schöner Gedanke.. LgIch zieh auch eher reifere Herren vor nicht weil ich selbst in dem Alter bin sondern da sie bereits genug Selbsterfahrung haben und das Wort Genuss auch wirklich auskosten können ohne dem Gedanken im Kopf ich muss .....länger aushalten..... noch ein zweites Mal kommen und und und ....sondern abschalten und es geschehen lassen sich von der Lust treiben zu lassen auch das ich darf abspritzen und muss nicht ......
Da stimme ich dir voll zu. Ich bin auch 50+ und da steht mehr der Genuss als wie oft wie viel usw. Kann ich in kurzer Zeit kommen und abspritzen. Mir ist das nicht so wichtig und erzeugt doch nur innerlich Druck wenn es dann doch nicht klappt. Nein Genuss und dann können es beide auch geniessen....Ich zieh auch eher reifere Herren vor nicht weil ich selbst in dem Alter bin sondern da sie bereits genug Selbsterfahrung haben und das Wort Genuss auch wirklich auskosten können ohne dem Gedanken im Kopf ich muss .....länger aushalten..... noch ein zweites Mal kommen und und und ....sondern abschalten und es geschehen lassen sich von der Lust treiben zu lassen auch das ich darf abspritzen und muss nicht ......
Diese Ansicht teile ich voll mit dir..Da stimme ich dir voll zu. Ich bin auch 50+ und da steht mehr der Genuss als wie oft wie viel usw. Kann ich in kurzer Zeit kommen und abspritzen. Mir ist das nicht so wichtig und erzeugt doch nur innerlich Druck wenn es dann doch nicht klappt. Nein Genuss und dann können es beide auch geniessen....
und warum suchst du dir aus der pot. masse nicht jemanden aus, der dir zusagen würde und dessen picts dir auch gefallen,Ich greif das Thema nochmals auf…!
Würde mich sehr freuen wenn sich einer ( min. Über 5zig) um mich kümmern würde!
Ich Steh auf ältere Herren und geile Spiele!
Bitte schreibt doch eine PN
Mich auch sehr. Stehe auf reife Damen und wenn dann noch natürlich behaart noch viel mehr. Aber schwierig so eine Dame zu finden.mich würden eher Frauen ü 50 interessieren!
wie wärs mal mit etwas eigen initiative ?
mich würden eher Frauen ü 50 interessieren!