Privat Diverses Männer über 50 da

Ich zieh auch eher reifere Herren vor nicht weil ich selbst in dem Alter bin sondern da sie bereits genug Selbsterfahrung haben und das Wort Genuss auch wirklich auskosten können ohne dem Gedanken im Kopf ich muss .....länger aushalten..... noch ein zweites Mal kommen und und und ....sondern abschalten und es geschehen lassen sich von der Lust treiben zu lassen auch das ich darf abspritzen und muss nicht ......

Ich zieh auch eher reifere Herren vor nicht weil ich selbst in dem Alter bin sondern da sie bereits genug Selbsterfahrung haben und das Wort Genuss auch wirklich auskosten können ohne dem Gedanken im Kopf ich muss .....länger aushalten..... noch ein zweites Mal kommen und und und ....sondern abschalten und es geschehen lassen sich von der Lust treiben zu lassen auch das ich darf abspritzen und muss nicht ......
Sehr schöner Gedanke.. Lg

Da stimme ich dir voll zu. Ich bin auch 50+ und da steht mehr der Genuss als wie oft wie viel usw. Kann ich in kurzer Zeit kommen und abspritzen. Mir ist das nicht so wichtig und erzeugt doch nur innerlich Druck wenn es dann doch nicht klappt. Nein Genuss und dann können es beide auch geniessen....

Da stimme ich dir voll zu. Ich bin auch 50+ und da steht mehr der Genuss als wie oft wie viel usw. Kann ich in kurzer Zeit kommen und abspritzen. Mir ist das nicht so wichtig und erzeugt doch nur innerlich Druck wenn es dann doch nicht klappt. Nein Genuss und dann können es beide auch geniessen....
Diese Ansicht teile ich voll mit dir.. 👍

Ich greif das Thema nochmals auf…!
Würde mich sehr freuen wenn sich einer ( min. Über 5zig) um mich kümmern würde!
Ich Steh auf ältere Herren und geile Spiele!
Bitte schreibt doch eine PN

Ich greif das Thema nochmals auf…!
Würde mich sehr freuen wenn sich einer ( min. Über 5zig) um mich kümmern würde!
Ich Steh auf ältere Herren und geile Spiele!
Bitte schreibt doch eine PN
und warum suchst du dir aus der pot. masse nicht jemanden aus, der dir zusagen würde und dessen picts dir auch gefallen,
und schreibst ihn selbst an ???
scheinbar wartet jeder hier bis er von jemanden angeschrieben wird...
ich befürchte das wird ein langes warten,
wie wärs mal mit etwas eigen initiative ?

Zurück
Oben