- Reaktionen
- 5.965
unglaublich!! wieder schlagfertig!!Dann darfst dich am 30.06.2025 wieder melden, und ich hoffe mit nem heissen angebot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unglaublich!! wieder schlagfertig!!Dann darfst dich am 30.06.2025 wieder melden, und ich hoffe mit nem heissen angebot
da ist was wahres dran...Dann könnten hier aber viele nicht mehr jammern
unglaublich!! wieder schlagfertig!!
Aber 202530.6 notiere ich gleich!!
ja ja!! klar!Aber 2025
30.6 notiere ich gleich!!
ich mach eine ausnahmeDas jahr nicht vergessen............sonst bin ich zu JUNG
Plus/minus 50 ist ja nicht so genau. Hauptsache eine nette Dame mit humorDas jahr nicht vergessen............sonst bin ich zu JUNG
ich mach eine ausnahme
Plus/minus 50 ist ja nicht so genau. Hauptsache eine nette Dame mit humor
ok--passt!! ich melde mich!Nene am 30.6 25 haben wir ein date.............habs schon notiert
nix wird verhandelt!!Von nett hat er aber nix gesagt...........miss ich wohl nachverhandeln
nix wird verhandelt!!
mir passt das so gut -so was ich so sehe u lese von dir---passt schon--habe ja schon mal pv geschrieben--alles in ordnung--nur nicht zu prav werdenDann sollte ich schnell an meiner "nettigkeit" arbeiten.............
Ich melde mich am 29. 7.2021 wenn ich darf.Dann sollte ich schnell an meiner "nettigkeit" arbeiten.............
du vordrängler!Ich melde mich am 29. 7.2021 wenn ich darf.
Ich melde mich am 29. 7.2021 wenn ich darf.
viel spass!!! u gute erholung!!--schick mir mal ein fotoDa bin ich im urlaub