- Reaktionen
- 54.836
- Checks
- 7
Geht 2025 nicht dann bin ich ja weit über 50zig....drum 2921 wäre ideal.
Dachte es geht um frauen ü50.............. *hüstel* ich war 5 jahre 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht 2025 nicht dann bin ich ja weit über 50zig....drum 2921 wäre ideal.
Schade.. Wünsche dir einen erholsamen Urlaub.Da bin ich im urlaub
2021Geht 2025 nicht dann bin ich ja weit über 50zig....drum 2921 wäre ideal.
Schade.. Wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
Du hast ja noch paar Jahre und sonst kannst dann immer noch eine Ausrede suchen, hierfür braucht so mancher keine Sekunde, es waeren also Helfer genug da.Dann sollte ich schnell an meiner "nettigkeit" arbeiten.............
Du hast ja noch paar Jahre und sonst kannst dann immer noch eine Ausrede suchen, hierfür braucht so mancher keine Sekunde, es waeren also Helfer genug da.
Doch ich finde dich schon heute ganz nett.
Würde gerne Vorlieben von euch wissen
außerdem findet man selbige meist im jeweiligen profil...Des verrat i dir sicher ned......
profile lesen macht schlauerWürde gerne Vorlieben von euch wissen
nee nee, gar nicht den tatsachen entsprechend....scheint so dass keine Frau Männer ab 50plus oder mehr sucht
warum ??sry - aba why erst ab 60ig?
wär dabeiHallo gibt es hier eine gruppe Männer Ü50 die interesse an einem GB hätten? So 2-5 die interesse an einem passiven hätten? Location kann ich zur verfügung stellen. Wenn jemand interesse hat kann er mir gern privat schreiben aber bitte nur welche die auch kommen würden. Schönen feiertag noch
lust?nee nee, gar nicht den tatsachen entsprechend....
bin 72 und hab null probleme,
werde immer wieder gefunden
aber immer doch
woher kommst?aber immer doch
profile sind dazu da, um sie zu lesen ,woher kommst?
Na klar gerne dabei...kommt nur auf die Zeit und Termin drauf..wär dabei