Männer (und Frauen) ab 50 oder 55+ sind auch sehr aktiv!

Ich hatte in Kärnten im Urlaub mal ein geiles Erlebnis mit einem Mann ca. 65 Jahre alt ich 22 Jahre.War damals meine Freundin besuchen
und am Abend meine Freundin musste Arbeiten sprach er mich um Feuer an am Strand und fing dann neben mir an zu wixen,ich schaute aufgegeilt zu er griff mir auf meinen harten hohlte in raus und verwöhnte meinen Schwanz bis ich kam.
War ein wirklich geiles Erlebnis kann ich nur weiterempfehlen !!!

Würde auch gerne mit einem reifen Herrn gerne 60plus eine erste Erfahrung machen

Nein der war aus der Untersteiermark und war mit seiner Frau auf Urlaub,warum?

Also ich mag ältere männer viel lieber...die begehren einen so extrem, das gefällt mir, jedes mal wenn sie meinen körper und po sehen drehen sie fast durch...voll geil!

Auch wenn hier fast keine Frauen schreiben, dann heisst dies ja nicht, dass diese nicht aktiv sind, sondern dass es hier fast keine Frauen 50+ gibt.
Aber , das, wssz für mich wichtig ist, dass Sex langsamer wird, sodass das Spüren und Genießen im Vordergrund steht, der Weg und nicht das Ziel wichtig ist und der Augenblick im Hier und Jetzt zählt.
Ob dabei ein Schwanz steif wird oder nicht, ist nicht wirklich wichtig. die Haut als größtes Sinnesorgan vergrößert und verlängert den Genuss.
Und ein Mann, der hinter all dem die Frau zu sehen zu spüren , zu schmecken , zu riechen , wahrzunehmen, zu achten und bestaunen in der Lage ist, wird in die Intensität eintauchen, die im Erforschen unendlich und ohne Grenzen ist....
Mended, eine Frau mit großer Erfahrung und Kompetenz. Großes Kompliment!:up:

JA
aber wo findet man diese Zielgruppe
um mit der Einen oder dem Anderem zu spielen ???

JA
aber wo findet man diese Zielgruppe

Ich denke doch, dass "diese" Zielgruppe (wie andere auch) HIER durchaus vertreten ist.

Was Mended im Posting #176 gesagt hat, ist - davon bin ich überzeugt - nicht ihre alleinige Privatmeinung:
"Aber , das, was für mich wichtig ist, dass Sex langsamer wird, sodass das Spüren und Genießen im Vordergrund steht, der Weg und nicht das Ziel wichtig ist und der Augenblick im Hier und Jetzt zählt.
Ob dabei ein Schwanz steif wird oder nicht, ist nicht wirklich wichtig. die Haut als größtes Sinnesorgan vergrößert und verlängert den Genuss.
Und ein Mann, der hinter all dem die Frau zu sehen zu spüren , zu schmecken , zu riechen , wahrzunehmen, zu achten und bestaunen in der Lage ist, wird in die Intensität eintauchen, die im Erforschen unendlich und ohne Grenzen ist.... "

Die Kollegin dürfte mit diesen einfühlsamen Hinweisen (fast klingt es wie ein erotischer Wunschzettel) bestimmt einigen Damen hier aus der Seele gesprochen haben. Frauen, die erfüllende sexuelle Erfahrungen vielleicht bereits auf genau diese Weise haben konnten, wie Mended es beschrieben hat.

Jetzt wäre es schön, wenn sich diese Frauen ein wenig deutlicher aus der Deckung wagten. Indem sie zum Beispiel mit kleinen Signalen Mendeds "Erotik-Rezept" als gut bezeichnen und andeuten, ganz ähnlich zu fühlen.

Dann - meine lieben Kollegen - könnten wir uns eventuell bewähren, indem wir auf passende Weise (vielleicht eine pn in wirklich überzeugendem, charmanten Stil) einer solchen Kollegin einmal eine galante Einladung zu einem (zunächst nur schriftlichen) Gespräch zukommen lassen.

Männer mit Stil, die wir doch sind! Ich glaube, die Damen können auf uns zählen.

Zurück
Oben