Männer (und Frauen) ab 50 oder 55+ sind auch sehr aktiv!

Männer (und Frauen) ab 50 oder 55+ sind auch sehr aktiv!
wo findet man diese Personen?

Nun ich würde sagen überall dort wo ältere Menschen entweder ihre zeit verbringen
oder wenn sie noch aktiv sind, in den Freizeitanlagen.
An sich würde ich vermuten dass es sehr, sehr viele Menschen ab 55 gibt, die Kontakte
oder einfach eine nette anständige Ansprache suchen.
Ob es dabei oder danach auch zu Sex kommt
das entscheidet wie immer der Lauf des Lebens...

Meine geilsten Erfahrungen hatte ich bislang stets mit Männern jenseits von 50+. Die sind nicht nur aufs ficken fixiert. Die wissen auch was sie wollen und wie sie dich selbst zu ungeahnten Freuden bringen können. Die stehen, ebenso wenig wie ich, auf rein-raus Nummern, sondern die nehmen sich gerne viel Zeit, genauso wie ich es gerne habe.

die sogenannten "Älteren" sind halt nicht mehr nur aufs schnelle Spritzen aus, sondern das ganze Drumherum muss einfach stimmen. Da zählen die Spielerei und Zärtlichkeit eben mehr als sture Rammelei. Das ist dann bei Bi- sowie Heterokontakten so.

Ist ein gutes Beispiel dafür, dass man auch im Alter noch viel Spaß haben kann. Dauert eben alles etwas länger ist aber um so schöner

die sogenannten "Älteren" sind halt nicht mehr nur aufs schnelle Spritzen aus, sondern das ganze Drumherum muss einfach stimmen. Da zählen die Spielerei und Zärtlichkeit eben mehr als sture Rammelei. Das ist dann bei Bi- sowie Heterokontakten so.
Aus den bisherigen Erzählungen meiner Bekannten (und einige sind über 50 bzw. über 60 Jahre alt), kann ich Deinen Ausführungen nur zustimmen. Was noch dazukommt, ist, dass sie sich einfach konkret zu sagen trauen, was sie möchten.

Die sogenannte "ältere" Fraktion weiß halt aus jahrelanger Erfahrung was ihnen wirklich gefällt und ihnen gut tut. Meistens sind sie dann auch in der Lage, ihrem Partner/Partnerin das auch mitzuteilen und sie können sich deshalb auch mehr fallen lassen. Da ist der Genuss quasi schon vorprogrammiert.
Das soll jetzt aber keinerlei Diskriminierung gegenüber den Jüngeren sein, sondern einfach aufzeigen, dass sich das Denken und Handeln im Alter halt etwas verändert! Die Jugend hat den großen Vorteil, dass sie mit der Freizügigkeit quasi schon aufgewachsen ist.

Reife Mädel und reife Knaben sind etwas ganz edles. Sie wissen zu genießen und vollendeten Genuss zu bereiten.

Bin ja selbst nicht mehr taufrisch und hatte schon viele schöne Erlebnisse mit der reiferen Jugend!!!

Zurück
Oben