Männer (und Frauen) ab 50 oder 55+ sind auch sehr aktiv!

Probleme rund um meinen Schwanz habe ich bislang noch keine festgestellt:). Natürlich ist er nicht mehr so spritzig wie in jüngeren Jahren, aber ansonsten bin ich in anbetracht der Lebensjahre noch ganz gut in Schuss :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naaja ich dachte dabei eher an die Aussage der Ärzte:
" Der Schwanz ist die Antenne des Herzens"
und das ist ja bekanntlich ab 55+ schon des Öfteren gefährdet..

Das ist auch ein Grund dafür, dass ich mich unter anderem auch hier umsehe, jemanden zu finden um meine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.
Partner dazu freilich leider meist jünger, ab 55+ werden's schwierig zu finden und real zu treffen. :rolleyes:
bei mir fängt es bei 60 erst an !!!!!!! und deutlich grau- noch besser schon weißhaarig ist am besten !!!! Mit jüngeren kann ich kaum etwas anfangen ....

hm da sollt man ja glatt mal ein 50+ - Treffen veranstalten ;-)

Möchte mich auch gerne in dieses Thema einbinden.
Also ich bin jetzt 63 und kann mir ein Leben ohne Sex nicht vorstellen. Für mich gehört das einfach dazu, wie die Luft zum atmen. Schon als jugendlicher und heranwachsender Mann hatte ich immer ein ausgeprägtes sexuelles Bedürfnis. Mit meinen damaligen Ex Partnerinnen hatte ich auch immer ein ausgefülltes Sexualleben und wir hatten vieles ausprobiert und experimentiert.
Leider ist meine jetzige Partnerin sexuell nicht so aufgeschlossen, wie ich mir das gerne wünschen würde, wodurch auch mein Sexualleben darunter leidet.
Das ist auch ein Grund dafür, dass ich mich unter anderem auch hier umsehe, jemanden zu finden um meine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.
Genau wie bei mir.:(

wo findet man Gruppen für ÄLTERE
jedoch noch erotisch begabt
Für die WienerInnen hier:
Man hört öfters, dass in den vielen altmodischen AIDA Konditoreien in Wien
tagsüber sehr viele einzelne Sex-Suchende Herren aber auch Damen ab 50+ anzutreffen sind.

Man muss nur die Augen offen halten und ein bisserl Geduld mitbringen.

Für die WienerInnen hier:
Man hört öfters, dass in den vielen altmodischen AIDA Konditoreien in Wien
tagsüber sehr viele einzelne Sex-Suchende Herren aber auch Damen ab 50+ anzutreffen sind.

Man muss nur die Augen offen halten und ein bisserl Geduld mitbringen.
und woran erkennt man:down: diese?????

Zurück
Oben