Männer (und Frauen) ab 50 oder 55+ sind auch sehr aktiv!

Möchte mich auch gerne in dieses Thema einbinden.
Also ich bin jetzt 63 und kann mir ein Leben ohne Sex nicht vorstellen. Für mich gehört das einfach dazu, wie die Luft zum atmen. Schon als jugendlicher und heranwachsender Mann hatte ich immer ein ausgeprägtes sexuelles Bedürfnis. Mit meinen damaligen Ex Partnerinnen hatte ich auch immer ein ausgefülltes Sexualleben und wir hatten vieles ausprobiert und experimentiert.
Leider ist meine jetzige Partnerin sexuell nicht so aufgeschlossen, wie ich mir das gerne wünschen würde, wodurch auch mein Sexualleben darunter leidet.
Das ist auch ein Grund dafür, dass ich mich unter anderem auch hier umsehe, jemanden zu finden um meine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An und für sich fühle ich mich eher zu Frauen und Paaren hingezogen.
Habe vor langer Zeit gemeinsam mit meiner Ex-Partnerin eine Bi-Erfahrung gemacht und es hat uns auch gut gefallen.
Dieses Erlebnis würde ich gerne mit einem einfühlsamen Paar wiederholen, um meine Neigung auszuloten.
Mit einem Mann alleine habe ich keine Erfahrung und habe diesbezüglich auch einige Hemmungen, diesen Schritt zu machen.
Ist auch etwas Kopfsache dabei. Kann nicht mit Sicherheit sagen, ob mich das gleiche Geschlecht auch so aufgeilt, wie eine Frau.
Obwohl ich in meiner Fantasie schon ab und zu den passiven Teil übernehmen möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fragt sich nur: mit der schönen jungen Frau oder mit dem älteren Mann?
:)

Hallo an alle
Freut mich auch das es mal wer darüber redet sex ab 50, ich bin51j und habe schon in mit 19j die liebe zu Männern endeckt und habe wirklich alles genossen jeden tag jeden sex,
aber ich merke es jetzt wo ich die 5oj erreicht habe und kontakte oder sex suche so lange sie dein alter nicht kennen ist jeder dabei aber sobald du fragst ob es ein broplem ist das ich 50 bin bleiben von 10 leuten 2 übrig wenn überhaubt,ich bin eher der basive immer schon gewesehn und wie mann auch bei meinen Bildern sehen kann noch ganz gut in fahrt,
was ich mir wünsche wehren kontakte die dan auch zustande kommen sowie sex freundschaft und freundschaft.LG

finde es geil einen schwanz im mund zu haben und zu spüren wie der schwanz zuckt und die geile sahne abspritzt . da schmeckt man den partner intensiver . hmmmmmm ich liebe das sperma .:blasen::blasen::blasen:
halllo finde es auch sehr geill wenn ich einen geblasen bekomme schön wer es wenns mehr zugleich blasen würden um in verschiedene münder zu flutschen und ganz tief runter stossen dürfen auc Frauen zusehn

@ Kira6......
naja ab 55+ da mehren sich ja auch die diversen Medizinischen Probleme
rund um den Schwanz
sag ich mal :lalala::lalala::lalala:

Zurück
Oben