Männer (und Frauen) ab 50 oder 55+ sind auch sehr aktiv!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin immer erstaunt über die 50+ Männer, denn statt dass sie es mit anderen gleichaltrigen treiben, so wollen fast alle nur junge Männer haben. Auch hier erstaunt mich der eine oder andere 50+ wenn sie nur Jungs suchen. Wünsche jedem sein Glück aber ich gehe auch mit meinem Alter in keine Disko mehr und tanze wie ein Teen und man sollte sich doch seinem Alter nach dementsprechend verhalten. Wer als Junger auf Alte steht der hat auch ein Problem und normal ist das nicht. Bin jedem Alten einen Jungen Typen willig aber ich habe auch mit meinem Alter Verständnis wenn ein jüngerer einen gleichaltrigen will - statt mich alten Mann mit fast 40 der schon fast tot ist....will also damit sagen, ich würde mir dumm vorkommen wenn ich Jungs möchte die meine Kinder sein könnten - nein, das geht gar nicht!

Wen man so als Älterer Mann ab und zu auf unserer schönen Wr. Donauinsel im FKK Cruiserbereich
einhergeht dann kommt schon auch vor, dass auch sehr Junge Burschen
sehr gerne und ganz offen und freiwillig ihre Schwänze anbieten
oder eben an unsereiner herummachen wollen. Und zwar durchaus OHNE TG Interessen!
Das freut und ehrt unsereins zwar schon ein bisschen --- naja warum auch nicht?
Aber letztlich ist man dann bei gleich alten Männern doch am Ende besser aufgehoben
sag ich mal..

Wen man so als Älterer Mann ab und zu auf unserer schönen Wr. Donauinsel im FKK Cruiserbereich
einhergeht dann kommt schon auch vor, dass auch sehr Junge Burschen
sehr gerne und ganz offen und freiwillig ihre Schwänze anbieten
oder eben an unsereiner herummachen wollen. Und zwar durchaus OHNE TG Interessen!
Das freut und ehrt unsereins zwar schon ein bisschen --- naja warum auch nicht?
Aber letztlich ist man dann bei gleich alten Männern doch am Ende besser aufgehoben
sag ich mal..

Reife Daddys können meinen Schwanz auch gerne haben, ganz offen und freiwillig!

Immer wieder zeigt es sich, dass immer mehr Ältere sehr auf ihren Körper schauen
und sich pflegen und so einigermaßen fit bleiben wollen.

Ich gehe oft vormittags in mein Fitnessstudio in der Wiener Innenstadt.
Da sind gute 60% ältere Leute. Alles 60+ bis 80.
Verteilung zwischen Mann und Frau fast gleich.
Also vormittags -- abends ist das dann Anders.

Aber eben hier speziell um die "alten" Männer die aber trotzdem noch Freude daran haben
wenn ihr Ding auch nach etwas längere Bearbeitung
dann doch noch erfolgreich abspritzt.
Genau so sollte es sein mit Gefühl und Zärtlichkeit
es ist etwas sehr schönes das Spiel zwischen 2 Männern

je älter mann selbst wird
desto mehr Frauen kommen altersmäßig dann für Sex in Betracht

in Betracht schon aber sie sind zu verschlossen

naja: verschlossen
es sind halt die Älteren Damen schon weit erfahrener
als die vergleichsweise Jungen
und sie "fallen" dann auch nicht so schnell auf jeden Schmäh rein.hm?

Ich habe mit meiner Freundin regelmäßig geilen Sex, bei dem wir uns gegenseitig ausgiebig lecken bevor wir ficken.

Trotzdem habe ich immer öfter den Wunsch, einen Schwanz in meinem Mund zu spüren. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich das demnächst mit einer TS probieren werde....

Auch wenn hier fast keine Frauen schreiben, dann heisst dies ja nicht, dass diese nicht aktiv sind, sondern dass es hier fast keine Frauen 50+ gibt.
Aber , das, wssz für mich wichtig ist, dass Sex langsamer wird, sodass das Spüren und Genießen im Vordergrund steht, der Weg und nicht das Ziel wichtig ist und der Augenblick im Hier und Jetzt zählt.
Ob dabei ein Schwanz steif wird oder nicht, ist nicht wirklich wichtig. die Haut als größtes Sinnesorgan vergrößert und verlängert den Genuss.
Und ein Mann, der hinter all dem die Frau zu sehen zu spüren , zu schmecken , zu riechen , wahrzunehmen, zu achten und bestaunen in der Lage ist, wird in die Intensität eintauchen, die im Erforschen unendlich und ohne Grenzen ist....

Also ich finde den Sex im 'Alter' total schön und entspannt. Man muss sich ja nichts beweisen ( wir haben ja schon oft gezeigt, dass wir's können ) und kann einfach nur genießen. Und bei den Damen habe ich das Gefühl, dass die Geilheit und Hemmungslosigkeit mit zunehmendem Alter ebenfalls ins Unermessliche steigt. Das Paradies heisst 50+...

Zurück
Oben