Männer (und Frauen) ab 50 oder 55+ sind auch sehr aktiv!

Jetzt melde ich mich auch einmal hier .... meine Erfahrung betreffend des stramm stehens funktioniert bei mir am Vormittag am Besten .... also ein guter Fick am Morgen vergrault Kummer und Sorgen ... am lebten schon so um 8 Uhr und dann aber :)

Ich bin schon über 70 und habe immer noch Spaß am Sex. Für mich genauso wichtig wie essen und trinken. Wer erfüllten Sex hat oder sich selbst bereitet ist ausgeglichener und hat mehr vom Leben. Jedes Alter hat seine besonderen sexuellen Bedürfnisse und Praktiken.

Ich bin gern nackend in meiner Wohnung und Outdoor. Es ist ein geiles Gefühl, seinen Körper zu fühlen und sich zu berühren. Mein Schwanz zeigt mir dass es ihm gut tut. Für guten Sex, egal in welchem Lebensalter, ist es Wichtig, dass man seinen Körper mag und sexy findet.

Sehr Richtig

Wenn an sich selbst nicht mag,
na wer soll es denn dann sonst tun?
:lalala:

Ich bin schon über 70 und habe immer noch Spaß am Sex. Für mich genauso wichtig wie essen und trinken. Wer erfüllten Sex hat oder sich selbst bereitet ist ausgeglichener und hat mehr vom Leben. Jedes Alter hat seine besonderen sexuellen Bedürfnisse und Praktiken.

Ich bin gern nackend in meiner Wohnung und Outdoor. Es ist ein geiles Gefühl, seinen Körper zu fühlen und sich zu berühren. Mein Schwanz zeigt mir dass es ihm gut tut. Für guten Sex, egal in welchem Lebensalter, ist es Wichtig, dass man seinen Körper mag und sexy findet.

Trotz ihres höheren Alters macht es den Beiden viel Spaß
die anderen geil zu machen
oder ned?

Summer fun - Grandma Grandpa put on show for stranger at the beach - EroProfile

Habe auch schon ein paar sehr erregende Dates mit Herren ab 50+ gehabt. Wirklich zu empfehlen. Weil es einfach der normale, nette Mann von nebenan ist. (Bin aber selbst auch schon 42).
Das ganze ist dann keine schnelle rein-raus Nummer sonder wirklich prickelnder Sex.

Sicher, wenn man:down: mit nem älteren Sex hat, dauerts vielleicht ein bisschen länger. Vielleicht steht der Gute auch nicht mehr so wie früher. Aber ist das wirklich entscheidend? Viel wichtiger ist doch der Spaß an der Sache, die Zärtlichkeit und Hingabe und die Fähigkeit zu genießen. Bei uns älteren kommts nicht mehr auf die Quantität sondern auf die Qualität an.

Sicher, wenn man:down: mit nem älteren Sex hat, dauerts vielleicht ein bisschen länger. Vielleicht steht der Gute auch nicht mehr so wie früher. Aber ist das wirklich entscheidend? Viel wichtiger ist doch der Spaß an der Sache, die Zärtlichkeit und Hingabe und die Fähigkeit zu genießen. Bei uns älteren kommts nicht mehr auf die Quantität sondern auf die Qualität an.
Naja länger dauern.Ab 30 dauerts eh schon länger..Aber wie Du sagst Qualität statt Quantität....Das zärtliche geniessen der spass an der sache sind bei uns hoch geschrieben...

Ich haben einen ganz normalen langjährigen Freund, der ist wie ich 68.
Vor 10 Jahren hatte er eine Prostata OP und e r steht ihm seither nicht mehr und es kommt auch beim "Spritzen" nix mehr raus.
Seine Frau, 62 und er haben regelmäßig-- altersangepasst -- Sex.
Sie gehen u.a. öfter mal gemeinsam in Thermenbäder und da schaut sie sich die geilen Schwänze an, die den Herren dort stehen.
ABER: Sie geht da nicht ran sondern beide schauen einfach nur zu. Und geniessen den Anblick.
Er ist nicht BI --- aber er freut sich, wenn es seiner Frau gefällt. Damit holt sie sich ab und zu den Gusto und er tut es auch.
Dann wird geleckt und gefingert und mit den Dildo gebudert was das Zeug hält...
Sie wixt und leckt ihn auch, weil: S i e kommt dabei eh immer und sogar massiv und auch mehrfach wenn nötig...ganz problemlos.
und ihm "kommt" es durch ihre Hand- und Mundarbeit ja auch. Aber es kommt ihm nur eben trocken und es kommt kein Saft.
Aber das geile Empfinden, das Zittern und Beben, ja das ist durchaus da.
So eine Art "Phantomschmerz" halt
ja so gehts ja auch, oder?

Ich fände es recht prickelnd, mit einem älteren Herrn oder Paar, aber bislang hat sich leider noch nichts ergeben. .. :-(

Zurück
Oben