C
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #11609 .....bei samen sicher....aber beisammen...kommt auf den mann drauf an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin schon über 70 und habe immer noch Spaß am Sex. Für mich genauso wichtig wie essen und trinken. Wer erfüllten Sex hat oder sich selbst bereitet ist ausgeglichener und hat mehr vom Leben. Jedes Alter hat seine besonderen sexuellen Bedürfnisse und Praktiken.
Ich bin gern nackend in meiner Wohnung und Outdoor. Es ist ein geiles Gefühl, seinen Körper zu fühlen und sich zu berühren. Mein Schwanz zeigt mir dass es ihm gut tut. Für guten Sex, egal in welchem Lebensalter, ist es Wichtig, dass man seinen Körper mag und sexy findet.
manchmal da sieht es halt dann so (traurig) aus@Mitglied #11609 .....bei samen sicher....aber beisammen...kommt auf den mann drauf an
Ich würde es auch gern mit nem richtig alten Sack haben. Leider gibt es keinen
Naja länger dauern.Ab 30 dauerts eh schon länger..Aber wie Du sagst Qualität statt Quantität....Das zärtliche geniessen der spass an der sache sind bei uns hoch geschrieben...Sicher, wenn man mit nem älteren Sex hat, dauerts vielleicht ein bisschen länger. Vielleicht steht der Gute auch nicht mehr so wie früher. Aber ist das wirklich entscheidend? Viel wichtiger ist doch der Spaß an der Sache, die Zärtlichkeit und Hingabe und die Fähigkeit zu genießen. Bei uns älteren kommts nicht mehr auf die Quantität sondern auf die Qualität an.
Ich würde es auch gern mit nem richtig alten Sack haben. Leider gibt es keinen
Lach ja da hast recht.....Er wird ein alter Sack sein wo der Sack schon länger ist als der Strick...Ich wunder mich grade was du mit einem alten Sack meinst du suchst Frauen laut Profil. Sind Ältere Damen bei dir alte Säcke oder was?
also daran wirst du nicht scheitern, mich gibt es und viele andere!!!Ich würde es auch gern mit nem richtig alten Sack haben. Leider gibt es keinen