Männer und Frauen gleich.....

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben, hab mir gerade dieses Video angesehen und finde es einfach klasse:lol::rofl::lol:

Sie empfinde ich sowieso als genial!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schaut euch es an, mich würde interessieren was ihr darüber denkt, bzw. dazu sagt!

Für mich klingt es logisch und nachvollziehbar...

Lg, Rose:bussal:

Hallo meine Lieben, hab mir gerade dieses Video angesehen und finde es einfach klasse:lol::rofl::lol:

Sie empfinde ich sowieso als genial!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schaut euch es an, mich würde interessieren was ihr darüber denkt, bzw. dazu sagt!

Für mich klingt es logisch und nachvollziehbar...

Lg, Rose:bussal:
Grossartig!

Männer und Frauen sind nicht gleich, aber gleichwertig. Das ist für mich die kernaussage und das ist es auch, was die Emanzipation => Gleichberechtigung ausmacht /ausmachen sollte.

Zurück
Oben