Männerbeziehung oder doch nur schneller Sex

Ich wäre auch für eine Freundschaft +

Zusammen Sport schauen und machen, ein Bier trinken, aber wenn der Hengst sagt, bin grad geil komm blas mich oder wir schauen Formel1 oder so und er mich aufbockt und fickt während wir schauen, so Sachen wären super :up:

Aber offiziell nur Freunde ;)

@Mitglied #239555

Ich teile Deine Meinung zu 100 %.

Eventuell gemeinsames Hobby: Oldtimer, Youngtimer und DAB+-Autoradio, Eben genau Freundschaft +

Gruss

Ich wäre auch für eine Freundschaft +

Zusammen Sport schauen und machen, ein Bier trinken, aber wenn der Hengst sagt, bin grad geil komm blas mich oder wir schauen Formel1 oder so und er mich aufbockt und fickt während wir schauen, so Sachen wären super :up:

Aber offiziell nur Freunde ;)

Man trifft sich, wenn es passt, aber ich glaub es ist ziemlich selten, dass sich daraus eine Freundschaft entwickelt. Leider ist das so, bzw. kenne ich es nicht anders.

@Mitglied #542867

Du sagst es genau. Ich hatte von 1987 bis Febr. 2004 eine solche SEX-Beziehung mit dem Nachbarssohn. Er sagte mir immer, er sei Bisexuell - bis damals im Febr. als ich vernahm, dass er einen Freund hätte, also Homosexuell sei.

Man trifft sich, wenn es passt, aber ich glaub es ist ziemlich selten, dass sich daraus eine Freundschaft entwickelt. Leider ist das so, bzw. kenne ich es nicht anders.

Was natürlich super ist, wenn man sich länger mit dem gleichen Typ trifft ist, dass man die Vorlieben des anderen kennen lernt und sich darauf einstellen kann. Dann kann man miteinander Kopfkino spielen und das Vorhaben beim nächsten Treffen ausleben, was manchmal sehr geil sein kann.

also ich würde Vertrauen und Gefühl als Grundlage von gutem Sex betrachen
und man hat kein schlechtes Gewissen beim schlucken :D

Ich denke oft dran wenn ich Fußball schaue, wie geil es wäre wenn ich mit einem 50+ Bären zusammen das schaue und er sagt, so i will dich jetzt.
Dann sagt er wie er mich will, fickt mich und wir schauen beide weiter während er mich benutzt. Dann spritzt er mich voll und wir nehmen wieder normal auf der Couch platz und schauen weiter und trinken ein Bier.

Er happy, ich happy und Fußball schauen

Ich denke oft dran wenn ich Fußball schaue, wie geil es wäre wenn ich mit einem 50+ Bären zusammen das schaue und er sagt, so i will dich jetzt.
Dann sagt er wie er mich will, fickt mich und wir schauen beide weiter während er mich benutzt. Dann spritzt er mich voll und wir nehmen wieder normal auf der Couch platz und schauen weiter und trinken ein Bier.

Er happy, ich happy und Fußball schauen
Geile Vorstellung

freundschaft+ eben ein guter freund mit dem man:down: gemeinsame hobbies teilt wäre dass ideal und man sich ganz entspannt und ungehemmt auch an die nudel gehn kann wenn druck ansteht! :D evtl findet sich ja mal jemand in tirol dafür ;)

das schnelle, unpersönliche...ist nichts für mich...

I glaub de Mehrheit sucht was fixes also für mich is eins klar zuerst kennenlernen dann sex ohne zeitdruck

und sich reinspritzen lassen wenn der Hengst fickt und man sich vertraut
Ganz genau...
Hab so 3 Jungs am Start... Mit denen, treffe ich mich regelmäßig zum Fick.
Ohne Schutz... Da wir uns schon über 5 Jahre kennen...
Wir lieben unsere BI, Gay Abenteuer sehr.
Jeder kennt die Vorlieben des anderen...

Bei einem one night Abenteuer, wird nur Save geschoben, und auch nicht Geschluckt.!

Zurück
Oben