Männerbeziehung oder doch nur schneller Sex

Ganz genau...
Hab so 3 Jungs am Start... Mit denen, treffe ich mich regelmäßig zum Fick.
Ohne Schutz... Da wir uns schon über 5 Jahre kennen...
Wir lieben unsere BI, Gay Abenteuer sehr.
Jeder kennt die Vorlieben des anderen...

Bei einem one night Abenteuer, wird nur Save geschoben, und auch nicht Geschluckt.!

Ja da wärs halt mein Traum wenn ein reifer Bär mein Fuckbuddy wird und mir immer reinspritzt wenn er will

ja hatte auch schon 3 langjährige freundschaften+ wo man sich regel
Ich wäre auch für eine Freundschaft +

Zusammen Sport schauen und machen, ein Bier trinken, aber wenn der Hengst sagt, bin grad geil komm blas mich oder wir schauen Formel1 oder so und er mich aufbockt und fickt während wir schauen, so Sachen wären super :up:

Aber offiziell nur Freunde ;)

da bin ich ganz deiner meinung . ohne gefühlsduselei und beziehungsorientiert . habe 2 langjährige freundschaften+ gepflegt wo man sich spontan/ausgemacht hat und es genoss . wobei der 2. freund+ erst nach vertrauen und längerer zeit mich ohne schutz nehmen konnte .

Ich wäre auch für freundschaft +

wie geil wäre das wenn man zum Beispiel gemeinsam eine rad runde fährt und an einen schönen plätzchen vorbeikommt, stehen bleibt um schnell druck anzubaun. oder man bekommt abends hunger und fährt schnell zum nächsten meci und beim heimfahren, qausi als Verdauungs aktivität bleibt mann einfach stehen um sich schmell ficken zu lassen

ich hatte schon mal so eine freundschaft die sich aber leider auseinander gelebt hat.
wäre aber sofort wieder offen für sowas.

falls wer interesse hat bin 30 und aus nähe linz :poppen::sandwich::anspritzen::blasen:

Ich wäre auch für freundschaft +

wie geil wäre das wenn man zum Beispiel gemeinsam eine rad runde fährt und an einen schönen plätzchen vorbeikommt, stehen bleibt um schnell druck anzubaun. oder man bekommt abends hunger und fährt schnell zum nächsten meci und beim heimfahren, qausi als Verdauungs aktivität bleibt mann einfach stehen um sich schmell ficken zu lassen

ich hatte schon mal so eine freundschaft die sich aber leider auseinander gelebt hat.
wäre aber sofort wieder offen für sowas.

falls wer interesse hat bin 30 und aus nähe linz :poppen::sandwich::anspritzen::blasen:

wow echt cool...oder wir fahren mit dem Rad und verschwinden kurz im Maisfeld.....

ich suche nach einer ehrlichen männerbeziehung mit einem mann, wenn geht, ab 80. ich mag nicht ständig männer wechseln, schon aus gesundheitlichen gründen.

Das Problem mit der so oft gewünschten F+ unter Bi-Männern (ja, ich wünsch mir das auch!) ist meiner Meinung nach, dass Freundschaften nicht auf Sex beruhen, sondern auf etwas anderem, gemeinsame INteressen und Hobbies etc... . Hier suchen die meisten allerdings nach Sex. Den bekommt man dann auch, aber eben nicht mehr. Und ob dann auch noch gemeinsame anderweitige Interessen da sind, steht in den Sternen..... Das Pferd von der anderen Seite her aufzuzäumen (also zuerst gemeinsame Hobbies, dann Sex) ist auch nicht einfacher, weil man damit rechnen muß, mit ziemlicher Sicherheit eine schöne Freundschaft zu zerstören, wenn man auf einmal seinem besten Kumpel sagt "Hey, ich hab deinen Schwanz neulich in der Sauna gesehen ... darf ich den mal blasen?" :mrgreen::mrgreen:

@Mitglied #514574

Du sagst es genau. Mir geht es auch so, denn ich suche F+.

Das Problem mit der so oft gewünschten F+ unter Bi-Männern (ja, ich wünsch mir das auch!) ist meiner Meinung nach, dass Freundschaften nicht auf Sex beruhen, sondern auf etwas anderem, gemeinsame INteressen und Hobbies etc... . Hier suchen die meisten allerdings nach Sex. Den bekommt man dann auch, aber eben nicht mehr. Und ob dann auch noch gemeinsame anderweitige Interessen da sind, steht in den Sternen..... Das Pferd von der anderen Seite her aufzuzäumen (also zuerst gemeinsame Hobbies, dann Sex) ist auch nicht einfacher, weil man damit rechnen muß, mit ziemlicher Sicherheit eine schöne Freundschaft zu zerstören, wenn man auf einmal seinem besten Kumpel sagt "Hey, ich hab deinen Schwanz neulich in der Sauna gesehen ... darf ich den mal blasen?" :mrgreen::mrgreen:

Ich habe auch Freunde, mit denen ich mich gerne einmal auf einen Kaffee treffe, alle paar Wochen, ohne terminzwang. Und ganz ohne Sex, einfach, weil man sich sympathisch ist. Wenn es sich ergeben würde, hätte ich auch nicht gegen ein schönes Gebläse. Das ganze ohne Beziehungskram, 'Liebe' oder diese Dinge.
Wobei ich sagen muß, dass ich den meisten Freunden, die ich kenne nicht unbedingt einen blasen muss. :rofl:

Andersherum, wenn es sich ergibt, gerne einmal mehr, aber ohne Duftkerzen und romantisches drumherum. Und danach miteinander entspannt reden hat etwas schönes.

Mir würde eine langfristige Freundschaft mit dem gewissen Extra sehr gefallen. Ich halte von schnellen einmal Sex irgendwo Outdoor nichts. Wobei ich in einer längeren Affäre schon auch für Outdoor Sex zu haben wäre.

Zusammen Sport schauen und machen, ein Bier trinken, aber wenn der Hengst sagt, bin grad geil komm blas mich oder wir schauen Formel1 oder so und er mich aufbockt und fickt während wir schauen, so Sachen wären super :up:

Sehr geile Vorstellung da wäre ich sofort dabei

Genau Deiner Meinung nur musst erst mal den richtigen dazu finden. Dauerfreundschaft und wenn die Lust kommt macht man es einfach zusammen. Sofern halt die Sympathie passt zwischen den Männern. Suche auch schon lange danach. Real sollte es sein.

Ich will dir oder euch keinesfalls den Spaß verderben...
Aber auch ich kannte meinen "Infizierer" bereits 4 Jahre bevor ich/wir beschlossen haben mal den Gummi wegzulassen. Und "mal" meine ich tatsächlich im Sinne von einmal :mrgreen:
Mensch, das ist aber echt fies. Wusste der nichts oder hat er es 'verschwiegen'? :eek:

Zurück
Oben