Männerbeziehung oder doch nur schneller Sex

jemanden Kennenlernen so in Richtung Freundschaft gggg tja wenn mal die meisten schon nach zwei drei Nachrichten aufhören mit Kennenlernen dann wirds schwierig mein ich mal
und in Richtung Gummi und HIV wenn man mit jemanden länger Sex hat dann is ein gemeinsamer Test auch kein Problem

Ja wenn man nicht mal da ein Leiberl reisst dann wird es echt schwierig, dann ist wohl Handbetrieb angesagt...😁

sagt mal leute gibts hier motorradfahrer auch ?????? meldet mal wer is so a suchthaufen

Zur Not halt schneller Sex... aber in Wirklichkeit hätte ich voll gern wieder einen fixen treuen Sexbuddy (idealer Weise auch bi und in heterobeziehung), mit dem man öfters und regelmäßig intensiven langen zärtlichen geilen leidenschaftlichen hemmungslosen Sex haben kann, mit dem man aber auch mal auf a Bier gehen kann oder zusammen skifahren oder so... Friendship with Benefits also... fast unmöglich zu finden... leider leider.... sollte a fescher netter geiler kerl bis 45 an so was Interesse haben bitte melden.... keine alten dicken grindigen bitte!

so wo sind jetzt die männer oder trans.. oder dwt usw die dauerhaftes suchen ???????
Ich suche bevorzugt was Dauerhaftes. Weniger Stress, gesundheitlicher Aspekt und familienfreundlich. Und wir müssen nicht schifahren, Kekse backen oder ins Kino gehen. Es reicht mir schon ab und zu ein nettes Treffen.:winke:

Freundschaft mit reifen dicken mann wäre schön der auch die gleichen Hobbies hat wie ich und z.B. beim Fußball schauen auf einmal sagt, so i will dich jetzt ficken.....

Zurück
Oben