- Reaktionen
- 167.688
- Checks
- 179
Das warum liegt auf der Hand.Weil man es machen will oder eben auch nicht.Darum gehts.Ich hab als Beispiel ja auch den caritativen Zweck angeführt.jetzt ein Beispiel ginge es um Obdachlose wäre dann das Argument Begründung weil arm dann auch widersinnig?Weil eine Begründung fehlt, warum ich es tun sollte, es sei denn die angeführte Begründung soll tatsächlich "weil Vagina" sein.
Mit der gleichen nicht vorhandenen Argumentation kann ich auch einfach fragen: "Warum können mich die Mädels nicht einfach mal verwöhnen?"
Man kann aber man muss nicht Dinge nur aus dem simplen und einfachen Grund tun weil man es will.
Dabei ist es jetzt meiner Meinung nach völlig wurscht ob man sich das Ziel gesetzt hat Frauen,Kinder,Tiere,... oder was auch immer zu verwöhnen.
Das braucht meines Erachtens keine Begründung.Für dich halt schon.Auch ok.Ist deine Sichtweise nicht meine.Atmest du oder denkst nach soll ich atmen wofür ? Weil Luft? Nein du tust es einfach es liegt in deiner Natur.
Es liegt in meiner Natur Dinge nicht immer bis ins letzte Detail zu zerpflücken sondern sie einfach zu tun.
Manches war gut manches war schlecht aber immer alles im vorraus bis ins kleinste Detail zu wissen wär mir ganz ehrlich gesagt auch zu langweilig weil berechenbar