Die Motivation sollte sein, dass ich Bestätigung von Frauen suche weil ich aus einem mir nicht bekannten Grund für die Unzulänglichkeiten anderer Männer aufkommen muss?
Ich würde es als Beleidigung meiner Kochkünste ansehen wenn ich sie für einen derartigen Zweck benutzen würde.
Im Kontrast zu den viele Events bei denen die Männer verwöhnt werden?
Also wenn ich das jetzt richtig verstehen, fragst du ob ich Interesse daran hab Frauen mit meinen kulinarischen Künsten zu verwöhnen ohne dass auch nur irgendein Ausgleich stattfindet? Nein, hab ich nicht.
Irgendwie fällts ziemlich schwer irgendeine Motivation dafür zu finden. Viel Spaß denjenigen, die trotzdem eine haben.
Fazit:
Allgemeiner Kochtag gerne.
Männerkochtag, bei dem nur Männer anwesend sind, jeder mitkocht und man gegenseitig Gerichte probieren/erlernen kann gerne.
"Männerkochtag" bei dem der weibliche Anteil auf der faulen Haut liegt, trotzdem mit isst weil (?), danke nein.
Sehe ich zwar ein wenig anders aber ist deine Sichtweise.Why not.Wenn die Welt nur aus Jasagern besteht sag ich Nein dazu.Keine Ahnung von wem das Zitat war aber gefiel mir immer schon gut.
Was deine Motivation ist etwas zu tun oder in dem Fall nicht zu tun bleibt dir natürlich.
Bitte folgendes nicht als Kontra betrachten.vielmehr hat mir deine Sichtweise semantische Lücken meiner Argumentation aufgezeigt die ich gern richtig stellen möchte.richtet sich also nicht gegen deine Person und schon gar nicht gegen deine Meinung die ich natürlich respektiere
Die Motivation mag man so auslegen das man Bestätigung sucht.Hab mir das ganze nochmal durch gelesen und ja so kann man es auch rauslesen.Meine persönliche Motivation war es allerdings nicht Bestätigung zu suchen.Ich weiss es klingt naiv und ist es vielleicht auchdie Motivation war einzig und allein eine aus blödeln entstandene Idee.Die ergab sich durch den Zufall eines Postings über das Mittagessen.
Die daraus entstandene Idee erhebt weder den Anspruch das Nonplusultra an Intelligenz noch an Brillanz zu sein.
Was diese Idee aber nie hatte und auch nie haben wird ist ein Hintergedanke.Weder geht es um Beeindrucken,noch um verstecken der eigenen und/oder fremden Unzulänglichkeit.Auch nicht darum Frauen als Ausgleich oder für einen besonderen Verdienst zu belohnen.
Die Idee war die Männer kochen und was machen wir damit.
Mir fielen dabei zwei Dinge ein.
Geselliges Zusammensein oder caritativer Zweck.
Auch wenn ich nichts gegen Wohltätigkeit habe fiel mir kein Zweck ein in dessen Bild eine derartige Veranstaltung passen könnte.so fiel die Wahl auf ein geselliges Zusammensein.
In einem Punkt ist es allerdings doch ein kontra zu deinem Standpunkt .Ich sehe es nicht als Faulheit an wenn man das Ziel hat jemand zu verwöhnen und die verwöhnten dann nichts dazu beitragen.Muss es immer ein Zug um Zug geben? Ich seh das Leben nicht als Schachspiel.Seems to be funny then don't think about and do it.
Man kann zuwenig über etwas nachdenken.Durchaus möglich das das bei mir der Fall war in diesem Punkt.Man kann aber auch zuviel darüber nachdenken statt es einfach zu tun oder im anderen Fall einfach zu lassen