A
Gast
(Gelöschter Account)
Aber geh ....Das tue ich euch nicht an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber geh ....Das tue ich euch nicht an![]()
na dann mach, am besten gleich zwei!selbstgemacht![]()
Einen als vor, den anderen als hauptspeisna dann mach, am besten gleich zwei!![]()
Du könntest es auf eine offene Bierdose stellen und dann im Kugelgriller zubereiten.
Heißt glaube ich beerbuttchicken![]()
zu viele kohlehydrate am abend für eine person!Einen als vor, den anderen als hauptspeis![]()
heisst das jetzt wirklich so oder hast du das grad erfunden?
In beiden Fällen auf jeden Fall saukomisch
Ja das macht man so, ist auch saugut!
Hat noch dazu den Vorteil dass man die Hälfte Bier vorher trinken MUSS![]()
Darüber mach i mir wirklich keine sorgen ..... ich esse wann und was ich will!zu viele kohlehydrate am abend für eine person!![]()
Gibs wirklichheisst das jetzt wirklich so oder hast du das grad erfunden?
In beiden Fällen auf jeden Fall saukomisch
Oder gösser ...... alles andere geht gaaaar nicht! Wobei gösser mittlerweile schon besser ist. Schladminger ist auch gut, aber nur vom fass!Aber nur mit Stiegl...![]()
Gösser? Da muss man doch Bier dafür nehmen ...Oder gösser ...... alles andere geht gaaaar nicht! Wobei gösser mittlerweile schon besser ist. Schladminger ist auch gut, aber nur vom fass!
Das schöne am Leben man lernst nie aus.Trink zwar kein Bier aber das man es gut bei gegrilltem und anderen verwenden kann war mir in Theorie und Praxis bereits bekannt.Man könnt es so formulieren.Getrunken hab ich Bier noch nie "gegessen" schon.Ja das macht man so, ist auch saugut!
Hat noch dazu den Vorteil dass man die Hälfte Bier vorher trinken darf!![]()
Nein, die waren ein geschenk nach der geburt meines knopferlsAlso daher kommen die großen....
![]()
Typisch Mann...Nein, die waren ein geschenk nach der geburt meines knopferls![]()
Du kannst auch Fleisch im bilkigen Doppler mit entsprechenden Gewürzen vorsuren, wird auch immer geilDas schöne am Leben man lernst nie aus.Trink zwar kein Bier aber das man es gut bei gegrilltem und anderen verwenden kann war mir in Theorie und Praxis bereits bekannt.Man könnt es so formulieren.Getrunken hab ich Bier noch nie "gegessen" schon.
Auch das es beim Hendl gebräuchlich ist war mir bekannt(aber ja auch beim Spanferkel).aber dieser Name beerbutt![]()
cool, wer hat den chirurgen bezahlt?Nein, die waren ein geschenk nach der geburt meines knopferls![]()