M
Gast
(Gelöschter Account)
Menschenkenner??Irgendwie war mir das vom Schreiben an klar! Wieso nur ?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Menschenkenner??Irgendwie war mir das vom Schreiben an klar! Wieso nur ?!![]()
Hmm, wie schüttet man Bier in ein Grillhühnchen?Naja, wenn des zeug net mundet kann mans immer moch ins essen schütten![]()
Das hendl stülpst über die offene bierdose drüberHmm, wie schüttet man Bier in ein Grillhühnchen?![]()
Du könntest es auf eine offene Bierdose stellen und dann im Kugelgriller zubereiten.Hmm, wie schüttet man Bier in ein Grillhühnchen?![]()
Zwa dumme ... nur i war schneller! HihiDu könntest es auf eine offene Bierdose stellen und dann im Kugelgriller zubereiten.
Heißt glaube ich beerbuttchicken![]()
Beim Dumm sein? Is ok - Ladies firstZwa dumme ... nur i war schneller! Hihi
Und bei an Flascherl?Das hendl stülpst über die offene bierdose drüber![]()
.... Arschhendl ... hmmmDu könntest es auf eine offene Bierdose stellen und dann im Kugelgriller zubereiten.
Heißt glaube ich beerbuttchicken![]()
In Resiutta - Italien gibt es einen Hühnerbrater, der grilltDes beste hendl gibts in der nachbarschaft .... da werden die hendln übers offene feuer von hand gedreht. Die dreher werden mit schnapserln versorgt, die anderen müssen des bier mit dem geflügel teilen .... hab noch nie wo a besseres gegessen!
I grieg hunger .... meine lasagne beäugenIn Resiutta - Italien gibt es einen Hühnerbrater, der grillt
die Hähnchen über offenen Feuer mit Rosmarin. Die sind perfekt![]()
Gibt es dort den nächsten Stammtisch?In Resiutta - Italien gibt es einen Hühnerbrater, der grillt
die Hähnchen über offenen Feuer mit Rosmarin. Die sind perfekt![]()
I han hrad a poa getrocknete Tomaten und a bissl Parmesan verdrücktI grieg hunger .... meine lasagne beäugen![]()
Bikini net vagessen!Gibt es dort den nächsten Stammtisch?![]()
Du hast ja geschmack!I han hrad a poa getrocknete Tomaten und a bissl Parmesan verdrückt![]()
![]()
I foar nur 1 Stund - mir os wurschtGibt es dort den nächsten Stammtisch?![]()
Das tue ich euch nicht anBikini net vagessen!
ja, aber du musst die hendln mitbringen, die italienischen sind wegen grippe alle kaserniert!Gibt es dort den nächsten Stammtisch?![]()
Kein Problem.ja, aber du musst die hendln mitbringen, die italienischen sind wegen grippe alle kaserniert!![]()