P
Gast
(Gelöschter Account)
Das hast du jetzt gesagt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hast du jetzt gesagt!![]()
Dann Frauenkochtag im EF?Isses wirklich. In zwei Kochkursen erlebt - der ohne Männer war deutlich entspannter.![]()
Isses wirklich. In zwei Kochkursen erlebt - der ohne Männer war deutlich entspannter.![]()
Koch halt die richtigen Sachen.
Koch halt die richtigen Sachen.
Toast, Franfurter und für Fortgeschrittene Schnitzel. Hat mei Papa immer gemacht, wenn die Mama Kur war. Von sowas kannst locker 3 Wochen leben
Wobei Schnitzel gibs nur am Sonntag![]()
Deswegen nehmen wir ja Kartongrillteller und Plastikbesteck - wir sind ja nit blöd![]()
Daran lag's nicht.
Kochkurs nur Frauen: Menüwahl besprochen, Anleitung geguckt, gemeinsam umgesetzt. Tisch decken, gemeinsam essen, gemeinsam Aufräumen - schön war's.
Kochkurs gemischt: als die Zeit rum war, waren die Jungs grad dabei, den Mädels zu erklären, welche Grillzangen die besten sind und warum Messer so - und NUR so - geschliffen werden müssen, damit frau ordentlich kochen kann.
![]()
Hört sich auch logisch an - nur mit gutem Werkzeug ...Daran lag's nicht.
Kochkurs nur Frauen: Menüwahl besprochen, Anleitung geguckt, gemeinsam umgesetzt. Tisch decken, gemeinsam essen, gemeinsam Aufräumen - schön war's.
Kochkurs gemischt: als die Zeit rum war, waren die Jungs grad dabei, den Mädels zu erklären, welche Grillzangen die besten sind und warum Messer so - und NUR so - geschliffen werden müssen, damit frau ordentlich kochen kann.
![]()
Du willst damit also behaupten, dass du beratungsresistent bist?Daran lag's nicht.
![]()
Du willst damit also behaupten, dass du beratungsresistent bist?
NixWas hält Ihr davon, dass dann die Frauen und Paare ganz einfach kommen zum fertigen Essen, was wir Männer so zubereitet haben an Gaumenfreuden.![]()
Und welche Motivation steckt dahinter deiner Meinung nach?Die Idee finde ich net gut und ja, es ist ziemlich leicht erkennbar welche Motivation dahintersteckt, allerdings würde ich es net massiv nennen. Welchen Grund siehst du sonst, dass die jeweils bekochten Personen weiblich sind oder überhaupt eine Unterscheidung in Männer und Frauen bei dem Event stattfindet?
Du machst ripperlI mach den Nachtisch - Dr. Oetker Schokopudding![]()
hier beginnt sich die Katze allerdings mal in den.Schwanz zu beissen.Der Grund eine Frau einzuladen ist ihre Vagina?Ich rede in dem Fall net von meiner Begründung, wie gesagt ich würde es als Beleidigung meiner Kochkünste sehen. Wäre dies ein aurreichender Grund für mich, wäre ich ja dabei.
Deine Motivation war hier gefragt, oder kannst du einen anderen Grund angeben warum es eine Frau sein muss, der du an dem Abend was Gutes tust? Bin gespannt.
Ich will a ripperl. JETZT!
hier beginnt sich die Katze allerdings mal in den.Schwanz zu beissen.
selbes Event.Es kochen Männer und die Gäste sind ebenfalls Männer .Nenn mir aus deiner Sicht den Unterschied