Männerkochtag

was haltet ihr vom Männerkochtag?

• Ich bin eine Frau und halte die Idee für schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    64
Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise - pro Kategorie 2 Gerichte und alle die mitkochen wollen suchen sich eine Kategorie aus und die jew. Gruppe macht dann Vorschläge was sie gemeinsam kochen will - und wenn das für alle passt, hätten wir auch die Speisen beieinander. :D :D

Koch halt die richtigen Sachen.

Daran lag's nicht. :D

Kochkurs nur Frauen: Menüwahl besprochen, Anleitung geguckt, gemeinsam umgesetzt. Tisch decken, gemeinsam essen, gemeinsam Aufräumen - schön war's.

Kochkurs gemischt: als die Zeit rum war, waren die Jungs grad dabei, den Mädels zu erklären, welche Grillzangen die besten sind und warum Messer so - und NUR so - geschliffen werden müssen, damit frau ordentlich kochen kann. :rolleyes:

:D

Kochkurs nur Frauen: Menüwahl besprochen, Anleitung geguckt, gemeinsam umgesetzt. Tisch decken, gemeinsam essen, gemeinsam Aufräumen - schön war's.

Kochkurs gemischt: als die Zeit rum war, waren die Jungs grad dabei, den Mädels zu erklären, welche Grillzangen die besten sind und warum Messer so - und NUR so - geschliffen werden müssen, damit frau ordentlich kochen kann. :rolleyes:

:hahaha: Jepp Männer eben.

Hört sich auch logisch an - nur mit gutem Werkzeug ... :D:rofl:

Du willst damit also behaupten, dass du beratungsresistent bist?

Was hält Ihr davon, dass dann die Frauen und Paare ganz einfach kommen zum fertigen Essen, was wir Männer so zubereitet haben an Gaumenfreuden. :)

Die Idee finde ich net gut und ja, es ist ziemlich leicht erkennbar welche Motivation dahintersteckt, allerdings würde ich es net massiv nennen. Welchen Grund siehst du sonst, dass die jeweils bekochten Personen weiblich sind oder überhaupt eine Unterscheidung in Männer und Frauen bei dem Event stattfindet?
Und welche Motivation steckt dahinter deiner Meinung nach?
I mach den Nachtisch - Dr. Oetker Schokopudding :D:rofl::lol:
Du machst ripperl :vorsichtig:

Ich rede in dem Fall net von meiner Begründung, wie gesagt ich würde es als Beleidigung meiner Kochkünste sehen. Wäre dies ein aurreichender Grund für mich, wäre ich ja dabei.
Deine Motivation war hier gefragt, oder kannst du einen anderen Grund angeben warum es eine Frau sein muss, der du an dem Abend was Gutes tust? Bin gespannt.
hier beginnt sich die Katze allerdings mal in den.Schwanz zu beissen.Der Grund eine Frau einzuladen ist ihre Vagina?
2 dinge dazu und dann bin ich gespannt
es werden xx(Hausnummer) weibliche Gàste sein.Mit manchen hatte man etwas mit manchen nicht.Mit manchen will man was mit anderen nicht.Wenn die Motivation dazu die Vagina wäre würde man doch eigentlich annehmen das man die einlädt bei denen man sich chancen ausrechnet.Ich weiss nicht ob und wer erscheinen wird.Ganz egal ausgelegt mit einer davon im Bett zu landen wars nie wirds nie.Das geht direkter.Noch dazu wo ich nochmal ganz klar sage das beim Event selbst Wert darauf gelegt wird ein Benehmen an den Tag zu legen wie bei jeder anderen Veranstaltung auch.Oder ist der Grund mit meiner Kollegin von der ich qber auch schon so wirklich absolut nichts will essen zu gehen aucj ihre Vagina.Entschuldigung ich kenn dich als überaus intelligenten Menschen und kann mir nicht vorstellen das du das so siehst.

zweiter eher kurzer aber vielleicht wichtigerer Punkt
selbes Event.Es kochen Männer und die Gäste sind ebenfalls Männer .Nenn mir aus deiner Sicht den Unterschied
wie gesagt es zwingt dich keiner es gut zu finden oder gar teilzunehmen.Wirst auch nicht weil du pflegst zu tun was du sagst.Wovon ich allerdings schon ein wenig sehr enttäuscht bin ist eas du versuchst eine Motivation reinzubringen die nicht da ist.Wenn du mit einer Frau auch nur redest kann die Motivation um bei der Diktion die Vagina sein.Nona als Mann wirst ein Interesse haben.Aber es wird sicher nicht und das unterstellst ja damit unterschwellig in jedem Fall die Motivation sein ein Wort zu wechseln.Das ist mir zu sehr über den Kamm geschert,das is entschuldigung a bisserl sehr dumm une genau das stört mich grad weils von dir kommt.Weil dumm bist schon mal ganz sicher mal nicht