M
Gast
(Gelöschter Account)
Und welche Motivation steckt dahinter deiner Meinung nach?
Du machst ripperl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und welche Motivation steckt dahinter deiner Meinung nach?
Du machst ripperl![]()
Villach ich kommeich überlege in der Tat ob ich nächstes Wochenende Ripperln mach
![]()
@Mitglied #313861 aber warum genau sollen Männer die Frauen bekochen? Was ist so schlecht am miteinander Kochen?![]()
@Mitglied #313861 aber warum genau sollen Männer die Frauen bekochen? Was ist so schlecht am miteinander Kochen?![]()
So leicht kann man dich locken??Villach ich komme![]()
So leicht kann man dich locken??![]()
Wenns so is wie bei die Stammi - schaff i schon die 5 Hanslndu wirst schee schaun, wenn das halbe EF bei dir zum essen antanzt.![]()
Ja, okay...ich dachte Anregungen wären willkommen, weil eh noch nix feststeht. Mir persönlich macht es keinen Spaß nur zum Essen hinzukommen, also warte ich einfach auf die nächste Kocheventidee und wünsche viel Spaß beim Männerkochtag.![]()
wennst im anzug und mit krawatte kommst, nehmen wir dich als mann mit rein.![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So leicht kann man dich locken??![]()
Was hätt das für einen sinn? Wo bleibat da der spaß? Verwendest jetzt des schüdl a scho so falsch wie unsere liebe nicole?Warum habe ich von Dir nichts anderes erwartet![]()
Würd mir a net taugen nur zum essen hinkommen .... warat fad.Ja, okay...ich dachte Anregungen wären willkommen, weil eh noch nix feststeht. Mir persönlich macht es keinen Spaß nur zum Essen hinzukommen, also warte ich einfach auf die nächste Kocheventidee und wünsche viel Spaß beim Männerkochtag.![]()
Okay, nochmal. Dein Grund die Menschen, welche kochen und die Menschen, nicht kochen sondern Essen so zu gruppieren wie du es getan hast, ist nunmal dass die einen eine Vagina haben, die anderen einen Penis. Ansonsten warte ich seit Stunden auf irgendeine andere Begründung, die irgendeinen andere Sinn ergeben könnte.Der Grund eine Frau einzuladen ist ihre Vagina?
...Es finde keine Einteilung nach Geschlecht statt. Siehst du den Unterschied wirklich nicht?Es kochen Männer und die Gäste sind ebenfalls Männer .Nenn mir aus deiner Sicht den Unterschied
Du hast das Motto, die Art und was du damit zeigen willst doch selbst gewählt:Wovon ich allerdings schon ein wenig sehr enttäuscht bin ist eas du versuchst eine Motivation reinzubringen die nicht da ist.
Es soll nach dem Motto Männer an den Herd[...]
So auf die Art Mädels schaut her wir haben mehr drauf als ey Ficken PN zu verschicken.
Und sich zeigt das sich Männer auch nicht zu schade sind mal den Kochlöffel zu schwingen
Ah, meinst dass wir das dürfenUnd was würde Euch @Mitglied #429027 und @Mitglied #80895 daran hindern sich beim Essen mit den Köchen zu unterhalten?
Und schon ists nimmer fad...