Männerkochtag

was haltet ihr vom Männerkochtag?

• Ich bin eine Frau und halte die Idee für schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    64
Der Threadtitel heißt MÄNNERkochtag und auch der Sinn, warum dieser Thread erstellt wurde, ist, dass Männer kochen.
Darum verstehe ich gewisse Einwände nicht. Die Männer, die sich bereit erklären würden, den Kochlöffel zu schwingen, melden sich ja freiwillig und machen das gerne. Darum wäre mMn dieser Thread dazu da zu klären, ob Interesse besteht und dann organisatorische Fragen zu klären, und nicht, ob die “armen“ Männer kochen müssen/dürfen.
Letztendlich bekunde ich ja auch nicht Interesse an einem Stammtisch, wo sich Menschen treffen, die gerne Metallmusik hören, und rege dann an, dass man ja auch zwischendurch Helene Fischer oder Heino auflegen könnte.

Ich jedenfalls schließe mich da @Mitglied #220237 an, und bin egoistisch und skrupellos genug, eventuell teilzunehmen, wenn ich einige Männer am Herd schwitzen sehe - wie es ursprünglich geplant war.

@Mitglied #313861 aber warum genau sollen Männer die Frauen bekochen? Was ist so schlecht am miteinander Kochen? :)

Natürlich is nix daran schlecht gemeinsam zu kochen! :)

Ich darf nur erinnern, das im Spielebereich von Männerkochen die Rede war...
Mir is es komplett wurscht. Hauptsache ein netter unterhaltsamer Abend. Ähnlich einem Stammi...

@Mitglied #313861 aber warum genau sollen Männer die Frauen bekochen? Was ist so schlecht am miteinander Kochen? :)

silberl, denk doch mit: erstens sind die ladies dann durchs mitkochen, beaufsichtigen der dilettanten - oder dille-onkeln oder ... wurscht ... , essen und verdauen müssen dann viel zu müd zum ficken und zweitens gibts dann streit am topf. auch schlecht fürs vögelklima nachher.

Ja, okay...ich dachte Anregungen wären willkommen, weil eh noch nix feststeht. Mir persönlich macht es keinen Spaß nur zum Essen hinzukommen, also warte ich einfach auf die nächste Kocheventidee und wünsche viel Spaß beim Männerkochtag. :)

wennst im anzug und mit krawatte kommst, nehmen wir dich als mann mit rein. :haha: :bussal:

:nono:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

mal ehrlich: männerkochen - frauenkochen - miteinander-kochen .... doch letztlich wurscht und alles für sich eine nette idee und eine gelegenheit, etwas miteinander zu tun. wenn man es als ebendiese nette idee und gelegenheit belässt und nicht umgekehrt ein disputthema draus zimmert.

Der Grund eine Frau einzuladen ist ihre Vagina?
Okay, nochmal. Dein Grund die Menschen, welche kochen und die Menschen, nicht kochen sondern Essen so zu gruppieren wie du es getan hast, ist nunmal dass die einen eine Vagina haben, die anderen einen Penis. Ansonsten warte ich seit Stunden auf irgendeine andere Begründung, die irgendeinen andere Sinn ergeben könnte.

Es kochen Männer und die Gäste sind ebenfalls Männer .Nenn mir aus deiner Sicht den Unterschied
...Es finde keine Einteilung nach Geschlecht statt. Siehst du den Unterschied wirklich nicht?

Wovon ich allerdings schon ein wenig sehr enttäuscht bin ist eas du versuchst eine Motivation reinzubringen die nicht da ist.
Du hast das Motto, die Art und was du damit zeigen willst doch selbst gewählt:
Es soll nach dem Motto Männer an den Herd[...]
So auf die Art Mädels schaut her wir haben mehr drauf als ey Ficken PN zu verschicken.
Und sich zeigt das sich Männer auch nicht zu schade sind mal den Kochlöffel zu schwingen

Wie gesagt, wenn du wem was beweisen willst, viel Spaß/Erfolg dabei.

Zuletzt bearbeitet: