@Mitglied #313861 aber warum genau sollen Männer die Frauen bekochen? Was ist so schlecht am miteinander Kochen?
gar nichts absolut gar nichts ist falsch daran.absolut nichts sogar.bis auf eine Tatsache.Wie gesagt die Idee entstand aus einer Laune heraus
Ist auch wie sehr viel.das ich schreibe oder rede alles andere als brilliant.Aber und das haben viele auch du offenbar überlesen.Es wurde bereits am Anfang meine typisch schlechte Formulierung zum Anlass einer Missinterpretation
so schilderte ich die Motivation einen Männerkochtag daraus zu machen womit?Mit meinem Àrger(nicht nur im EF) mit der wieder grassierenden Frauen an den Herd Bewegung.Womit war der öfter zitierte stolz eher auf das bezogen es geht auch anders.somit war die Idee geboren die Männer an den Herd zu schicken.
aber was passiert jetzt alles reduziert sich wieder auf die völlig unnütze Frage ob es jetzt Männer oder Frauen sind die kochen.Ob jetzt getrennt oder zusammen es reduziert sich alles auf dieses unwichtige Detail der Idee.
Keiner mit Ausnahme von dir kam auf die Idee mal zu fragen was spricht dagegen.Wie gesagt absolut gar nichts.Es war nur nicht Teil der Idee.Ob diese Idee jetzt perfekt ist,Fehler hat oder schlecht ist sei dahingestellt.
Grund diesen Thread zu öffnen war unter anderem zu sagen schaut das ist die Idee was machen wir daraus.
Vielleicht kommt raus mach ma einen EF Kochtag,vielleicht bleibts dabei das die Männer kochen who knows what will happen next?
Aber könnte man bitte bitte aufhören es genau auf das zu reduzieren welches Geschlecht in der Küche.steht.?
Für die unterstellten Hintergedanken hatte ich eher keine Zeit war ja ein Schnellschuss.Werd jetzt an dem Text nicht grossartig ändern.Steh zu meinem nicht perfekten dasein.
vielleicht ergänze oder ändere komplett etwas aber eben
who knows what will happen next?