B
Gast
(Gelöschter Account)
Meine werden aber so hart - da kannst dann damit kegeln!Knödelkochkurs in OÖ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine werden aber so hart - da kannst dann damit kegeln!Knödelkochkurs in OÖ?
Meine werden aber so hart - da kannst dann damit kegeln!![]()
die sind eh so groß wie Medizinbälle!Und hoffentlich gewinnen!![]()
Aber dafür hat die Diskussion jede Menge Ideen hervorgebracht!Und es entsteht wieder eine endlose Diskussion die zu nichts führt!
Was machst bei einer Abstimmung, wenn die Stimmen z.B. 1:1 stehen?
@Mitglied #257177 hat absolut recht!
nein der Plan war nicht vorhanden.Alles begann so planlos wie das Eingangsposting.Jetzt liegen Dinge vor.Locations.MenschenDann gib gleich alles vor.
Das Eingangsposting liest sich planlos und lediglich als StammiKochwunsch und abtasten was die Leute wollen...ist da eh ein Plan, dann gibts ja nix (beim Groben) mitzureden und jeder der kann und will soll teilnehmen, wenn die Rahmenbedingungen feststehen.
nein der Plan war nicht vorhanden.Alles begann so planlos wie das Eingangsposting.Jetzt liegen Dinge vor.Locations.Mekscuen die erscheinen/kochen wollen jetzt ost die Frage was machen wir daraus? zereden wir es monatelang oder sagt man
Zeit xy
kosten/person zz
und diskutiert dann konkret über speisen,wer kocht was usw,usw.Ideen wurd
Das schon - aber lauter verschiedene Ideen und Meinungen! Liegt jetzt an Tom etwas daraus zu machen!Aber dafür hat die Diskussion jede Menge Ideen hervorgebracht!
Ich würde die geplanten Kosten im Vorfeld um 10-20% erhöht angeben, dann kann das übrige während der Veranstaltung zurückerstattet werden, aber dafür bleibt der Veranstalter nicht möglicherweise auf Kosten sitzennein der Plan war nicht vorhanden.Alles begann so planlos wie das Eingangsposting.Jetzt liegen Dinge vor.Locations.Mekscuen die erscheinen/kochen wollen jetzt ost die Frage was machen wir daraus? zereden wir es monatelang oder sagt man
Zeit xy
kosten/person zz
und diskutiert dann konkret über speisen,wer kocht was usw,usw.Ideen wurden viele eingebracht.Zeit was daraus zu machen
klar vor allem aber auch ist gesichert das nicht durch nachträgliche Ausfälle die Kosten höher sind als erwartet.Ich würde die geplanten Kosten im Vorfeld um 10-20% erhöht angeben, dann kann das übrige während der Veranstaltung zurückerstattet werden, aber dafür bleibt der Veranstalter nicht möglicherweise auf Kosten sitzen
Für die Findung von Ideen war der Thread genau richtig, nicht zu konkret, damit auch unerwartete Ideen Platz finden!klar vor allem aber auch ist gesichert das nicht durch nachträgliche Ausfälle die Kosten höher sind als erwartet.
Fragen werde ich sicher bin ja Neuling aber erst wenn ich aus den Dankenswerterweise übermittelten Ratschlägen und Vorschlägen etwas konkretes erstellt habe das man auch präsentieren kann.
So planlos wie dieser Thread begann(meine Schuld nicht eure) darf es nicht weitergehen sonst wird nix daraus
du sagst es.Mein ohnehin hoher Respekt vor den Stammiorganisatoren ist an diesem Wochenende noch wesentlich gestiegenDas schon - aber lauter verschiedene Ideen und Meinungen! Liegt jetzt an Tom etwas daraus zu machen!
Der @Mitglied #366131 gibt maximal 3-4 Portionen, du hast ihn gesehen ......Wer was und vor allem wo das ist die Frage
Wenn jeder was beisteuert kein pProblem. Mein dutch schafft nur maximal 4 - 5 Portionen
Der braucvht a halbeMitglied #116879 schrieb:Der @Mitglied #366131 gibt maximal 3-4 Portionen, du hast ihn gesehen ......![]()
Im Dutch hat er leicht Platz, so hab ich das gemeint ....Der braucvht a halbe
Und was ist mit dem rest? rocket stove? Wieviel leute? Smoker griller etc?Im Dutch hat er leicht Platz, so hab ich das gemeint ....![]()
Also du darfst gerne mal bei mir kochenIch persönlich wollte nur aufzeigen, dass es vll auch Frauen gibt, die gerne mitkochen würden und eine entspanntere Sicht schöner wäre...aber gut, Thema vorgegeben, fertig.
Nau sichamit wem kochst du dann - mit n @Mitglied #202045?![]()
Guade ideeNau sicha
A Bratl eini in de Kistn und nach 5 Stunden is der Schweinsbraten fertig und die Bierkiste leer![]()