C
Gast
(Gelöschter Account)
Nau jo kummt immer auf die Temperatur des Bieres drauf anDAS allerdings glaub i sofort...
Is a echt schwierig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nau jo kummt immer auf die Temperatur des Bieres drauf anDAS allerdings glaub i sofort...
Is a echt schwierig![]()
Nau jo kummt immer auf die Temperatur des Bieres drauf an![]()
Echt, kommt aufs Brennholz an.Bier auf kalt zu bekommen, ist aber einfacher als stundenlang die Temperatur in der Kiste optimal zu halten....![]()
Echt, kommt aufs Brennholz an.
Na mit dem i Hexen vabrennMit dem du das Bier kalt stellst?![]()
Das Angebot ist eh groß!Na mit dem i Hexen vabrenn![]()
Perfekt ist er nicht aber schon sowas von kilometerweit davon entfernt.
Man könnte nun auch einfach hier einen Cut machen und zum Thema zurückkommen
I hätt noch so 15 m3 Buchenholz für den AnfangDas Angebot ist eh groß!![]()
Der Termin wird wird schon schwer bei so vielen Stammtischenaktueller Stand.Eine sehr gut geeigneteLokalität ist in Aussicht..Die Details abzukläten wird ein wenig dauern.habe die weitere Vogehensweise jetzt so geplant.
Details Lokalität,Kosten Quartiere,.... abklären
passenden Termin fixieren
Ergebnis im einem etwas weniger Planlosen Veranstaltungsthread präsentieren
damit er nicht planlos wird habe ich vor mich mit möglichst vielen der Ideengeber/innen kurzzuschliessen um das Vorgehen zu koordonieren
Naja das zweite Wochenende und das vierte (meistens) sind doch frei oder nicht?Der Termin wird wird schon schwer bei so vielen Stammtischen
Naja vom Stmk Stammi werden da aber eh net viele hinkommen denke ich. Ist ja alles noch ZukunftsmusikIm Jänner gibt es jedes Wochenende einen. Keine Ahnung wie es in der Stmk für die Zukunft aussieht. Aber kommt ja dann ohnehin auf den Ort an wo es stattfindet
ist richtig.Allerdings bin ich in der Terminplanung ja nicht nur vom meinem persönlichen Terminkalender abhängig.Damit es nicht mit OÖ,STP oder Tirol kollidiert berücksichtige ich natürlich.Alles andere muss mir so leid es mir tut egal sein weil sonst bleiben keine Wochenenden mehr übrig.Ist ja eh wenns klappt als eher sporadisches Event geplant.ein Bundesländerübergreifendes special sozusagen(falls es ankommt vorrausgesetzt)Der Termin wird wird schon schwer bei so vielen Stammtischen
Naja, wie viel Holz brauchst pro Hexe?I hätt noch so 15 m3 Buchenholz für den Anfang![]()
Mias mas Hood übaanaund legn. Des spoart a HoizNaja, wie viel Holz brauchst pro Hexe?
... braucht es für Ogerinnen mehr Holz, weil die so zäh sind?![]()
Dann brauchen wir eine Liste ...Mias mas Hood übaanaund legn. Des spoart a Hoiz![]()