Männerkochtag

was haltet ihr vom Männerkochtag?

• Ich bin eine Frau und halte die Idee für schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    64
aktueller Stand.Eine sehr gut geeigneteLokalität ist in Aussicht..Die Details abzukläten wird ein wenig dauern.habe die weitere Vogehensweise jetzt so geplant.
Details Lokalität,Kosten Quartiere,.... abklären
passenden Termin fixieren
Ergebnis im einem etwas weniger Planlosen Veranstaltungsthread präsentieren
damit er nicht planlos wird habe ich vor mich mit möglichst vielen der Ideengeber/innen kurzzuschliessen um das Vorgehen zu koordonieren

aktueller Stand.Eine sehr gut geeigneteLokalität ist in Aussicht..Die Details abzukläten wird ein wenig dauern.habe die weitere Vogehensweise jetzt so geplant.
Details Lokalität,Kosten Quartiere,.... abklären
passenden Termin fixieren
Ergebnis im einem etwas weniger Planlosen Veranstaltungsthread präsentieren
damit er nicht planlos wird habe ich vor mich mit möglichst vielen der Ideengeber/innen kurzzuschliessen um das Vorgehen zu koordonieren
Der Termin wird wird schon schwer bei so vielen Stammtischen

Im Jänner gibt es jedes Wochenende einen. Keine Ahnung wie es in der Stmk für die Zukunft aussieht. Aber kommt ja dann ohnehin auf den Ort an wo es stattfindet

Der Termin wird wird schon schwer bei so vielen Stammtischen
ist richtig.Allerdings bin ich in der Terminplanung ja nicht nur vom meinem persönlichen Terminkalender abhängig.Damit es nicht mit OÖ,STP oder Tirol kollidiert berücksichtige ich natürlich.Alles andere muss mir so leid es mir tut egal sein weil sonst bleiben keine Wochenenden mehr übrig.Ist ja eh wenns klappt als eher sporadisches Event geplant.ein Bundesländerübergreifendes special sozusagen(falls es ankommt vorrausgesetzt)

Zuletzt bearbeitet: