C
Gast
(Gelöschter Account)
Flanker macht die Einkaufsliste und wir die für das gemütliche LagerfeuerDann brauchen wir eine Liste ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flanker macht die Einkaufsliste und wir die für das gemütliche LagerfeuerDann brauchen wir eine Liste ...![]()
Welche legen wir ganz unten drauf, da wo es gleich schön heiß ist?Flanker macht die Einkaufsliste und wir die für das gemütliche Lagerfeuer![]()
Dann brauchen wir eine Liste ...![]()
einen Schlichtplan...Mias mas Hood übaanaund legn. Des spoart a Hoiz![]()
Asti...Welche legen wir ganz unten drauf, da wo es gleich schön heiß ist?![]()
Ganz unten brauchst a trockene, damit das Feuer gscheid in Schwung kommt. Sonst gast so viel Rauch bei die saftigenWelche legen wir ganz unten drauf, da wo es gleich schön heiß ist?![]()
A bißl dürr solls halt schon sein!Ganz unten brauchst a trockene, damit das Feuer gscheid in Schwung kommt. Sonst gast so viel Rauch bei die saftigen![]()
Opis werdn feig im alterHast dir @Mitglied #80895 ned schreiben traut![]()
Vom FieberI bin heiß gnua ....![]()
Dann fallmi aus .... bin net vetrocknetGanz unten brauchst a trockene, damit das Feuer gscheid in Schwung kommt. Sonst gast so viel Rauch bei die saftigen![]()
Depp, die brauch ich!Asti...![]()
Man muß auch mal Opfer bringenDepp, die brauch ich!
Also unten die @Mitglied #429027. ...Ganz unten brauchst a trockene, damit das Feuer gscheid in Schwung kommt. Sonst gast so viel Rauch bei die saftigen![]()
Aber nicht so große!Man muß auch mal Opfer bringen![]()
Ich sag jetzt nix!
Da hast dir das "Gefällt mir" aber so richtig verdient!Ich sag jetzt nix!![]()
Da hast dir das "Gefällt mir" aber so richtig verdient!![]()
Bei de Weiberleut' da ... fehlt mir der Auswahlpunkt:
[] Ich bin ein Mann und will nicht Gekocht werden
LG Bär