M
Gast
(Gelöschter Account)
Ob man die zuerst 2x kochen und das Wasser abschütten muss?? Wegen der FarbeIch frag mich schon langsam wie gegrillte lemuren schmecken..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob man die zuerst 2x kochen und das Wasser abschütten muss?? Wegen der FarbeIch frag mich schon langsam wie gegrillte lemuren schmecken..........
Bist scho wieder gamsig, gö .....
Ob man die zuerst 2x kochen und das Wasser abschütten muss?? Wegen der Farbe
Die Borschten kann man ja vorher mit einer Kette abziehenNein,eher wegen den fell.......sonst spuckt man zuviel....
Die Borschten kann man ja vorher mit einer Kette abziehen
...manches will man gar nicht wissen!Ich frag mich schon langsam wie gegrillte lemuren schmecken..........
Du maxhst es selbst damit wir bicht mehr so viel Arbeit.....jetzt bringst du mich auf gute ideen.....
Die Borschten kann man ja vorher mit einer Kette abziehen
aber vergiss die Haare auf den Zähnen nicht
Du maxhst es selbst damit wir bicht mehr so viel Arbeit
haben?? aber vergiss die Haare auf den Zähnen nicht
Das will ich sehen, wie sie dir vom Rücken reißtKeine sorge....ich hab ein sehr guten griff....da bleiben keine haare oben.....
Macht ja nix. Stress dich nicht.ich gebs zu aufgrund der Arbeit bin ich heute zu absolut gar nichts gekommen
ich gebs zu aufgrund der Arbeit bin ich heute zu absolut gar nichts gekommen
Ist doch kein Problem, ich wollte nur nicht, dass der Thread verschwindet!ich gebs zu aufgrund der Arbeit bin ich heute zu absolut gar nichts gekommen
Ich frag mich schon langsam wie gegrillte lemuren schmecken..........
Zach und grauslich. Is schließlich nix dran an den Viechern!
Die poppen wie ein Weltmeister, aber nicht dich!.....du hast schon probiert wie die schmecken?
Wenn man drüber fährt kann man ihn essen auch.....du hast schon probiert wie die schmecken?