T
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man drüber fährt kann man ihn essen auch
Danke für den tip....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man drüber fährt kann man ihn essen auch
Die poppen wie ein Weltmeister, aber nicht dich!
Pensum?Ich hab leider meine pensum schon gesagt.....
Danke für den tip....
In Wien gibt es auch eine Miele Küche. Da müsste ich mich erkundigen wie das aussieht wie man die Mieten kannWäre doch nett, wenn Männlein und Weiblein dabei wären.
In Salzburg gibt es die Miele Küche, die man mitsamt Köchin mieten kann.
Die Zutaten wurden schon vorbereitet/ besorgt...
Ich fände es nett, wie eine Art Usertreffen. Wäre bestimmt sehr unterhaltsam...
und wann gibts an männer esstag
mit wos g'scheitem zum essen...ned des gsunde grünzeug
mir reicht scho a pfandl mit bohnen und speck drin....und a scherzl dazuWenn ihr es geschafft habt ein Mammut zu erlegen, und dieses über offenem Feuer zu grillen..
mir reicht scho a pfandl mit bohnen und speck drin....und a scherzl dazu
wenn ich esse dann esse ich..do kenan 10 nockate weiba um an tisch taunzn..de san ma wurscht..oba wehe sie nehman ma is essen wegEin höchst erotisches Essen...vor allem, wenn man die Nachwirkung der Bohnen bedenkt..
Elektro und dann flambieren dann ist es wieder männlich. Sehr männlich sogar dann gibt's am Tisch auch offenes Feuer.Elektro is owwa ned sehr männlich
wenn ich esse dann esse ich..do kenan 10 nockate weiba um an tisch taunzn..de san ma wurscht..oba wehe sie nehman ma is essen weg
Beim OÖ-Stammi im März a "Bratl in der Rein"und wann gibts an männer esstag
mit wos g'scheitem zum essen...ned des gsunde grünzeug
Elektro is owwa ned sehr männlich
Elektro und dann flambieren dann ist es wieder männlich. Sehr männlich sogar dann gibt's am Tisch auch offenes Feuer.
LG M.
Wenn ich flambiere ist der Tisch das Feuer eh klar. Da siehst dann die mickrigen Kerzen gar nicht mehr.Elektrogrillen is nur ab 400 Volt männlich, Licht-und Schwachstrom ist für Weibliche vorbehalten!
A Kerze is a a "offenes Feuer am Tisch"! Solang der Tisch selber net des Feuer is, ist's Omahaft.
Wenn ich flambiere ist der Tisch das Feuer eh klar. Da siehst dann die mickrigen Kerzen gar nicht mehr.
LG M.