C
Gast
(Gelöschter Account)
Darf i dir dann auch mit einer Keule auf den Kopf hauen und dich in meine Höhle zerren??
Lieber net, weil i befürcht, dass di ah so patschert anstellst, wie der Rechte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf i dir dann auch mit einer Keule auf den Kopf hauen und dich in meine Höhle zerren??
Wurscht. I beitl dich schon ausLieber net, weil i befürcht, dass di ah so patschert anstellst, wie der Rechte...
Wurscht. I beitl dich schon aus
Sagst du ich sag 3 gehen sich ausna super...zuerst wird man halb bewußtlos geschlagen, dann mit Sand angefüllt, und zu guter Letzt grob hin und her geschüttelt, damit der Sand wieder herausrinnt...und das für 2 Minuten ficki, fucki... und da wundert's euch, wieso wir Frauen oft keine Lust auf Sex haben!!!!???
jetzt zick ned so herum. du weißt ja, wer vü sudert.......und da wundert's euch, wieso wir Frauen oft keine Lust auf Sex haben!!!!???
Muss den billigen Wein trinken. Der is so sauer, da bleiben die Lippen zujetzt zick ned so herum. du weißt ja, wer vü sudert.......
.....kriagt nix zum essen!
ah ja, den ausn tetrapackl vom hofer des vertrauens!Muss den billigen Wein trinken. Der is so sauer, da bleiben die Lippen zu
Oder das Pulver. Kannst mit Wasser anrühren. Da sind die Prozent variabelah ja, den ausn tetrapackl vom hofer des vertrauens!
tja, des feigendingsbums is eh no ausständig!@Mitglied #25739 ...mitn Reimen hast es anscheinend net so. Ich hoff', dass es mit deinen Kochkünsten anders ausschaut...
Das is aber direkttja, des feigendingsbums is eh no ausständig!
Oder du gehst freiwillig mit. Sparen wir uns Einiges
achso ... jetzt wo ich das weiß übe ich mal Poppowackeln... aber glaub mir das willst nit sehenDu bist ja gleich mit der Keule gekommen... ich wär dir zwar nicht nachgelaufen, aber freiwillig mitgekommen..(wennst recht nett mitn Popo gewackelt hättest).
nein, ich mein schon das feigendingsbums. da wird die @Mitglied #208544 immer total feucht.....Und du meinst Feigenbumsdings ....
tja, des feigendingsbums is eh no ausständig!
glaub mir, ich krieg jede feige geschmeidig!stimmt... na hoffentlich ist die Feige in der Zwischenzeit net ausgetrocknet..sonst musst du sie extra lange einweichen, bevor du sie verarbeiten kannst.
nein, ich mein schon das feigendingsbums. da wird die @Mitglied #208544 immer total feucht.....
...keine ahnung wovon du redest!meine Orgasmen hast vergessen...
...keine ahnung wovon du redest!
tja, du kommst auch in das alter. und zwar verdammt bald!ja, die Demenz is a Luada...man kann und will, aber weiß nicht mehr was...